1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Luftmassenmesser FoFi GFJ 1.6i 16V

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Shadowman, 14. März 2014.

  1. Shadowman

    Shadowman Gast

    Ich suche ganz dringend nen LMM wie beschrieben.
    Es muss relativ schnell gehen, also sollte das übers Wochenende erledigt sein.

    Ich bitte um schnelle Antworten mit Preisvorstellungen.

    Gruß Sven
     
  2. TS
    RST

    RST Gast

    Ich könnte evt. noch was in der halle haben vom essi sollte ja der gleiche sein .
     
  3. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Wenn du einen defekten hast, reicht es auch die schwarze Elektronik zu tauschen, die ist überall die gleiche.
     
  4. TS
    Shadowman

    Shadowman Gast

    Teilenummer auf dem schwarzen Kasten ist (wenn ich alles richtig entziffert habe):
    92FB-12B579-BA
    AFH8-07A
    4J05

    @DJShadwman:
    Leider habe ich aber keinen Torx mit Zentrierung, somit ist es leichter das ganze Teil zu tauschen.

    Trotzdem danke für den tipp ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2014
  5. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Seitenschneider/Flachzange/Schlitzschraubendreher, passt alles rein. Und Neuteil mit normalen Kreuzschrauben einsetzten.

    Somit kann man auch günstig einen anderen in der Bucht schiessen, und die Elektronik tauschen.
     
  6. TS
    Shadowman

    Shadowman Gast

    Hat sich erledigt