1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

MAP Sensor Xr2i 1,6 8V

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von CraXXor, 7. August 2009.

1. CraXXor

CraXXor Forums Semi-Profi

Joa suche für mein oben genanntes Automobil den Map Sensor um mal zu schaun ob er der Übeltäter dafür ist, dass die Karre nich mehr anspringt ^^

Am besten "nah" im Umkreis von 59269 Beckum.

Einfach ma wat anbieten

EDIT: Oder gibbet noch andere Fiesta Motoren mit Map- Sensor und passen die dann auch in meinen XR2i ?
    Weil dann würd ich heut nachmittag direkt mal beim Schrotti gucken, sorry für die möglicherweise scheiss Frage aber ich bin verzweifelt ^^

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2009
  2. kannst auch den von nem 1,1er oder 1,3er nehmen die gehn auch problemlos

3. FiestaXR

FiestaXR Forums Inventar

ich müßte noch einen liegen haben, meld dich per PN wennst auf dem Schrott nicht fündig wirst

Mfg Flo

4. TS
    CraXXor

CraXXor Forums Semi-Profi

Hat sich erledigt, hab 2 vom Schrotti geholt baer hat nichts gebracht, scheiss Auto ......