1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Marken-Sportfahrwerk für MK3 vFL

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von EternalRider, 31. Juli 2011.

  1. EternalRider

    EternalRider Forums Profi

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich such ein Sportfahrwerk für meinen kleinen. Sollte von Bilstein,Koni,Eibach,H&R oder KW.
    Sollte ein normales Fahrwerk mit Dämpfern sein, kein Gewindefahrwerk. Tieferlegung 35 oder 40mm und nicht allzuviele TKm runter. Einfach mal schreiben, was ihr so rumliegen habt.
     
  2. Maddin

    Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Ich hab noch spax dämpfer mit KAW federn. bringt den 16V etwa 50mm näher an den boden, die kleineren motoren wohl etwas weniger. Die vorderen dämpfer sind härteverstellbar
     
  3. TS
    EternalRider

    EternalRider Forums Profi

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Spax sacht mir jetzt so direkt nix und kaw is glaub ich nich kww oder? bin zwar nich so in der materie drin, dass ich alle marken ausm rennsport kennen würde, aber hätte gerne was von den Sachen oben. und 50mm sind auf jeden zuviel ;)
     
  4. Maddin

    Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Spax ist eher bei den engländer bekannt, vergleichbar mit koni aber im gegensaztz zu denen betrifft die verstellung zug und druckstufe
     
  5. TS
    EternalRider

    EternalRider Forums Profi

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollt gar nix verstellbares, einfach ein Komplettes Fahrwerk vonner Marke un jut is^^
     
  6. TS
    EternalRider

    EternalRider Forums Profi

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn keiner noch ein Sportfahrwerk, das kein Gewindefahrwerk is?!