1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Megasquirt 1V3 freipr. Steuergerät und Innovate LC-1 Breitband Kit

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Chris16v, 14. November 2010.

1. Chris16v

Chris16v Forums Inventar

EDIT: JETZT GEHTS HIER WEITER ALLES BEI EBAY

Hallo aus meiner Fiesta Zeit hab ich noch ein freiprogramierbares Steuergerät sowie ein Breitbandsonden Kit mit Controller von Innovate.
    Das ganze ist 2 Jahre alt un in gutem Zustand.

Megasquirt: MS1V3 msextra vorbereitet auf EDIS Zündung mit Datenkabel, Software, USB-Serial Adapter und Adapter von Megasquirt auf Ford Kabelbaum siehe Bilder. Mit dem Adapter könnt ihr speziell beim Fiesta MK3 direkt loslegen. Orginal Stg. ausbauen. Megasquirt mit Adapter einbauen. Programmierkabel mit Laptop und MS verbinden schon kans los gehen.
    Foto 1.jpg Foto 3.jpg Foto 4.jpg Foto 5.jpg weiteres findet ihr unter:MS-Extra Manual Index

und....MegaSquirt Forum • Foren-Übersicht

Preis: 200€ inkl. Versand

Dazu passend gibts ein Breitbandlambda Kit von Innovate. Ebenfalls gebraucht aber funktioniert optimal. Hiermit kann der Lambdawert exakt gemessen und zur weteren Verarbeitung ins Megasquirt eingespeist werden (0-5V). Kit besteht aus Controller, Sonde, Programmierkabel, Software.

Foto 3.jpg
    Preis: 150€ inkl. Versand

Bei Fragen einfach schreiben oder PN

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2010
  2. loche

loche Forums Fortgeschrittene(r)

wenn dus bis januar net verkauft bekommst melde dich bei mir.eventuel nehm ich dann beides nehm ich beides.

3. TS
    Chris16v

Chris16v Forums Inventar

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2010