1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Mein ,,Alter" in gute Hände abzugeben

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von mister-floppy, 7. März 2014.

1. mister-floppy

mister-floppy Forums Fortgeschrittene(r)

Da ich mir was ,,schnelleres" zugelegt habe--:ja: möchte ich gern meinen treuen Gefährten in gute Hände abgeben.
    EZ 03.02 1993
    K37/5200
    1119cm3
    KM 149000
    Da er mir treue Dienste geleistet hat ,wäre es Schade in in die Presse zu drücken ,vieleicht kann jemand ihn weiter am Leben erhalten????
    Seitenteile ,sowie Tankblech neu eingeschweißt----Schweller geschweißt----Umbauten wie FH ,ZV,gecleante HK,Heckstoßstange mit Heckduffiusor (gibt es mit Einzelabnahme dazu---hab ich machen lassen:jump:--waren 40 EURO:sad:-Radlager neu--Bremstrommel ausgedreht.
    Ausstellfenster gibt´`s mit dazu(hab ich damals bei Fiesta Dragon gekauft und nie verbaut,wegen Zeitmangel)--und alles was in meiner 2ten Galerie für meinen MK3 GFJ zu sehen ist.(Motorhaube,Heckklappe ,KAT,u.s.w.---außerdem orignale Front und Heckstoßstange----außerdem sind noch weiter Teile vorhanden(Sitzpolster,Seitenverkleidung hinten,Scheinwerfer,Lüfter,Morette Scheinwerferabdeckungen mit Kühlergrill(Bild wird auf Verlangen nachgereicht)
    VB 500 EURO
    Mit neuen TÜV Aufpreis 80 EURO---Lappalien---Handbremse nachstellen
    Kein Neuwagen---keine Garantie und Sachmängelhaftung:D

2. Fiesta F3L

Fiesta F3L Forums Weiser

Moinsen !

Magst mir mal Fotos zukommen lassen ?

Gruß Stefan

3. TS
    mister-floppy

Fotos sind in meiner 2-ten Galerie zu sehen----
    [h=6]Mein ,,Alter" und alles was dazu gehört:ja:[/h]Nur noch kein Bilder vom Morette Kühlergrill und den Scheinwerferabdeckungen---werde die aber noch nachbringen

4. Fiesta F3L

Fiesta F3L Forums Weiser

Moin !

Wenn du mal Zeit hast,mach mir bitte mal 2-3 Bilder bei Tageslicht . Wagen komplett außen..und vll 2-3 Bilder Wagen Innen..

Dann kann man sich ein besseres Gesamtbild machen..

Gruß

Stefan

5. TS
    mister-floppy

Schade ,aber keiner will ,,IHN" haben-:-(--werde morgen mich kundig machen,was die fachgerechte Entsorgung kosten würde.
    Noch mehr Bilder stelle ich auch nicht mehr ein---gibt es genug in meiner Galerie.
    Hab noch Rückleuchten gefunden ---einmal Klarglas
    RÜCKLEUCHTEN SET für FORD FIESTA 3 GFJ MK3 in KLARGLAS SCHWARZ | eBay
    und in rot -schwarzer Ausführung
    -http://www.ebay.de/itm/Ford-Fiesta-GFJ-III-Ruckleuchten-Set-rechts-links-rot-schwarz-aus-XR2I/221392316257?_trksid=p2045573.c100033.m2042&_trkparms=aid%3D111000%26algo%3DREC.RVI%26ao%3D1%26asc%3D20131017132637%26meid%3D5489831837018597560%26pid%3D100033%26prg%3D20131017132637%26rk%3D1%26rkt%3D4%26sd%3D400655899093-
    eBay-Artikelnummer:
    221392316257

Irgenwie geht das nicht:gruebel:

was soll ich noch mitgeben????:wand:

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2014
  6. -Midi-

-Midi- Forums Bewohner(in)

Warum behälst ihn nicht als Winterauto? :)

7. TS
    mister-floppy

Hätte ich ja gerne gemacht--:)
    Wollte mir dafür ein Wechselkennzeichen holen--doch die spinnen doch:wand:das Finanzamt verlangtl für beide Fahrzeuge Steuern ,dabei hies es doch erst,nur für das Fahrzeug mit dem höchsten Hubraum.
    Es lebe die Bürokratie:klatsch:

8. Röschen

Röschen Forums Stammgast Forenspender

Saison-Kennzeichen ist da die günstigere und einfachere Lösung! ;) Würde mir den auch als Winterauto aufheben...wenn Du´nen Stellplatz hast wo er "übersommern" kann!? ;)

9. Stümper

Stümper Forums Fortgeschrittene(r) Forenspender

Unser Finanzminister wollte von Anfang an für beide/alle Fahrzeuge auf Wechselkennzeichen die Steuern haben, deshalb war das Wechselkennzeichen auch eine Totgeburt.

10. Nightshad

Nightshad Gast

Wenn du die Zeit sowie den Platz hast und du die Entsorgungsgebühr nicht zahlen willst... schlachten.

Ich hatte meinen ebenfalls längere Zeit angeboten und keiner wollte den Wagen "im ganzen".
    Dann hab ich Ihn halt geschlachtet und innerhalb von einem Monat war das ganze Fahrzeug weg,
    ich habe für alles ungefähr das 3-Fache des Angebotspreises bekommen,
    selbst die ausgeschlachtete Karosse hat noch jemand für nen paar Euro mitgenommen.

Tut zwar "weh", den selbst aufgebauten Wagen (nehme ich jetzt mal an) wieder auseinander zu bauen,
    jedoch ist das allemal besser als verschrotten, zumal ein anderes Fahrzeug evtl. durch die Teile erhalten werden kann.
    Oder natürlich die oben angesprochene Variante als Winterfahrzeug ;)

11. TS
    mister-floppy

Werde ich woh lauch machen---schlachten:sad:----erkundige mich dann,was die Restentsorgung kosten wird.
    Man braucht ja ein Entsorgungsbescheid bei der Abmelden beim Amt ,oder????(Stillegungsbescheid).
    Aber wie gesagt,schade darum.:ja:

12. Murdock

Murdock Forums Inventar Forenspender

bei bildern auf denen man "nix" sieht ist das auch kein wunder...saudreckig innen und aussen, etc. ...so kann man auch nix verkaufen...so würd ich nichtmal 200 euro für geben.