1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Mein Fiesta Sport Bj96

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Sa22, 16. September 2008.

  1. DJ_Decay

    DJ_Decay Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    hab den auch schon mit normalen kennzeichen gesehen! denke mal sa22 fährt den wenn nur mit roten, weil der abgemeldet ist. man kann schließlich nicht 20 auto angemeldet haben....
     
  2. TS
    Sa22

    Sa22 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Also vom Ding her, arbeite selber beim Ford Händler und wurde auch hier alles eingebaut. Somit kann man da alles schriftlich beweisen und festhalten. Die Technik ist meiner Meinung nach nicht das Problem. Sondern der Kabelstrang. Das ist ein Prüfstandskabelstrang aus der Motorentwicklung. Mit ist halt deswegen schon 2x mal das Kabel von der Zündspule gebrochen jedoch habe ich das jetzt alles ordnungsgemäß verlängert. Somit passt es. Ich habe noch soviele Sachen die ich dabei geben würde. Will halt nur das ein vernünftiger Schrauber den Wagen bekommt und er in guten Händen kommt!
     
  3. dooki

    dooki Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    So, verliere grade den Überblick. Was genau muss eingetragen werden, und was kostet mich das?
     
  4. Fiestapuzzler

    Fiestapuzzler Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sandro,
    wann kann man sich das Auto mal ansehen.