um den fehlerspeicher auszulesen und eventuell die software up zu daten... jetzt weiss ich wieder wozu das fach war
Vielen Dank für deine Antwort So habe jetzt ja auch nen FM ESD und ich kann ihn euch echt nur empfehlen so jetzt meine frage - bin am überlegen wegen H & R Federn 50 mm - wieviel kostet bei sowas ca der einbau??? hab dort überhaupt keine vorstellung ??? und dann sah ich vor kurzer zeit hier ein foliendesign mti so retro kreisen und so drauf ? wenn jemand weis wo ich es hier im forum finde dann bitte zeigen mit einem link oder so ich such schon wie verrückt und es sah sooo toll aus danke
häää eigl net xD naja aufjedenfall keine ahnung ob man es retro nennen kann schau sowas hier xD nur ohne herzles oder so xDDD http://i40.tinypic.com/2rxfc7a.jpg lg
Maica sry weis nich was dein eigenartiger eintrag zu bedeuten hat is mri aber auch wurscht xD und vielen dank an dich [Own3d] genau den meinte ich Vielen Vielen dank
Das was du meinst ist weniger Retro denn mehr .... damn, mir fällt der Begriff nicht ein. Aber das passt eigentlich ganz gut zum Auto, wenns auch was recht feminines an sich hat, aber das muss ja jeder selbst wissen was er sich an Auto pappt eace: Auf nem weißen kommt es sicher ganz nett daher...
was is das eigl an der innenseite der motorhaube für ein "stoff" deckel da ? ist der unbeding nötig? der is irgendwie nich hübsch xD
Ich nehme an, du meinst die Dämmung an der Unterseite der Motorhaube. Die dient nur der Schalldämmung und ist nicht zwingend notwendig.
die dämmung hab ich schon vor ewigkeiten rausgemacht..... find er hört sich dadurch im innenraum bisl kerniger an...
z.B. damit die Motortemperatur nicht so schnell abfällt wenn er mal steht? Kenn mich da jetzt nicht so gut aus... :kratz: