Mein Fofi und seine kleinen Mängel

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Tijjer, 13. Juni 2009.

1. Lychee

Lychee Forums Bewohner(in)

looool :D

das scheibenwischzeug den lack angreift ist mir neu....

und ehm....wieso benutzt man die scheibenwischanlage wenn das auto frisch gewaschen ist??? bei mir sind die scheiben dann sauber :D :p

2. Wink_

Wink_ Forums Inventar

Manchmal hab ich das bei meinem Spanisch-rot und vielen EInsätzen der Wischanlage.
    Aber einmal gut drüber waschen und weg ist dat...^^

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2009
  3. Son

Son Gast

wer hat geschrieben, dass das wischwasser den lack angreift??

ich habe z.b. geschrieben das wenn mein wagen gewachst ist, da ein läufer auf der haube in der sonne ist, ich ihn wasche man es noch sieht wenn wasser abperlt aber wenns trocken is nich mehr...

und benutzen tu ich meine wischwaschanlage gar nicht...

zum thema auto richtig waschen, glaub mal ich wasche mein auto richtig, keine halben sachen

4. BadKitty

BadKitty Forums Inventar

"...Bitte erweiter den Text auf die Minimal Menge von 5 Zeichen."

5. Lychee

Lychee Forums Bewohner(in)

wo is dann das problem???? :think:

...und nich gleich alles so ernst nehmen son ;)

kitty iwie sprichst du mir heut aus der seele :D das zitat wollt ich auch grad bringen :D

6. Son

Son Gast

keine sorge mach ich nich...

also das problem is das die dusen "lecken" ich benutze sie nicht aber dennoch leckt es daraus, wenn ich z.b. mein wagen in praller sonne habe ich nach einer ganzen weil ezum auto gehe is da ein läufer der von der düse bis unten ans ende der motorhaube geht der weiß is, wenn ich es dann wegwaschen will und den wagen z.b. abdampfe bleibt der streifen dort, nach einer gründlichen wäsche dann habe ich festgestellt das der abperleffekt genau an der stelle wo es runter gelaufen is nicht mehr da is, der streifen jedoch is weg...

also muss ich die habe dann wieder neu wachsen...

vermeiden lässt sich das durch andere düsen, deswegen wollte ich schaun ob evtl die vom mondeo passen oder irgendwelche anderen, die evtl auch beim betätigen nicht zwei strahle haben sondern so verstreut sprühen (haben viele neufahrzeuge unter anderem hatte das sogar mein 97er polo :D )

7. Føx

Føx Forums Elite

entschuldige war eigentlich keine ironie :( ich weiß ja nicht wielange du deinen schon hast und bei mir reicht wischwasser idr nen jahr weil sooft autobahn fahr ich nicht das die scheibe so dreckig ist :/...

achja und irgendwo über mir...wie son schrieb der abperleffekt ist an der stelle weg...

ich schrieb auch wie kitty quotete da es sicher nicht gut für den lack ist ich sagte nicht das es lack frisst :)...