1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Mein Fofi wird verkauft =(

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Bali100, 23. September 2009.

1. Bali100

Bali100 Forums Neuling

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Bali100

Thema/Betreff: Mein Fofi wird verkauft =(
    Kontakt: marcel.berns@gmx.de
    Telefonnummer: 0172/6708689
    Preis (in Euro): 1200

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 3
    Versand möglich?: Nein
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk4 (1996-1999)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hallo,
    es ist soweit, mein Ford Fiesta MK4 muss weg. Es ist die Style-Version mit dem 1.3l Endura E (60 PS) mit einer Klimaanlage. Er hat jetzt 114 tkm auf dem Buckel und bekam vor 3 Jahren eine komplett neue Nockenwelle (von einer Fachwerkstatt verbaut, Rechnungen vorhanden, damals fast 2000 Euro mit allem was dran gemacht wurde). Bremsen vorne sowie hinten sind neu. Er ist EZ 1997 und läuft tadellos und springt gut an(bis auf gelegentliches, seltenes Ausgehen im Standgas, was aber sicher nur eine Einstellungssache ist). Optische Mängel sind natürlich vorhanden, unter anderem Kratzer und Beulen, sowie leichte Rostansätze an den hinteren Radläufen, aber nix dramatisches, da sie schonmal entfernt worden sind.
    Seine Farbe ist ein leichtes Lila, bzw. Blau-Lila, nich schön, aber selten ;-)
    Tüv hat er noch bis nächstes Jahr im März.
    Wäre schön, wenn sich hieri m Forum jemand finden würde, der Interesse an meinem Fofi hätte.

Wagen steht in 54552 Üdersdorf in der Eifel. Probefahrt, Besichtigungen etc. sind jederzeit erwünscht, einfach hier anschreiben oder per Handy anrufen (am besten abends).

achja, der Preis ist natürlich VHB ;-)

PS. Bilder füge ich morgen oder so an.
    mfg
    Marcel

------------------------------------------------------

2. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

haste mal ein paar bilder?

3. Himbeertoni

Himbeertoni Forums Inventar

Die kommen morgen :D lies doch mal zu ende :D

4. TS
    Bali100

Bali100 Forums Neuling

Mit den Bildern dauert leider noch ein bisschen... mein Handy will wohl nicht mehr....
    naja, ich kümmer mich aber iwie drum...