1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Mein geliebter RS2000 Fiesta wird geschlachtet VERKAUFSTHREAT!!!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von xrs2000i, 9. Februar 2009.

1. TS
    xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Ja ist noch da. Kann für 30€ im Tausch für ne Originale abgeholt werden. Zustand ist aber echt nicht mehr der beste. Wenn Sie unbedingt jemand haben möchte kann er Sie gerne haben nur es soll sich nachher keiner beschweren.

2. dinchen105

dinchen105 Forums Neuling

was heißt der zustand ist nicht mehr der beste hast du villt noch ein näheres foto oder so ?
    also meine original Haube hat leider ein paar steinschläge und sieht halt nicht mehr so toll aus :( LG

3. TS
    xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Bei meiner kommt an vielen Stellen der Lack hoch und ist an manchen Stellen was am rosten. Man müsste die auf jeden Fall komplett abschleifen und neu lackieren. Wie es genau unter dem Lack aussieht kann ich natürlich nicht sagen. Hab ja keine Röntgenaugen. ;)

4. TS
    xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

5. TS
    xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

und nochmal...

6. Spook

Spook Forums Inventar

Ist traurig zu lesen.... (war lange zeit nicht mehr im Forum)... Wünsch dir alles gute für den neuen...

Sowas hatte ich auch bei mir angedacht, nur leider kann ich mich nicht davon trennen... :) Also bleibt mein rs2000 noch in meinem besitz und werd den MK7 so mir kaufen..

7. TS
    xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Da sich der Äußere Zustand von meinem in dem letzten Jahr rapide verschlechtert hat was Rost und Lack angeht war das bei mir keine lange Überlegung. Ich hatte lange Spaß mit dem Auto und habe sehr viel Geld investiert und irgendwann ist einfach genug Kohle in die Karre geflossen. Jetzt habe ich mit Abwrack-, Umweltprämie (vom VW) und meinen Teilen noch nen richtig großen Batzen davon wieder zurückbekommen.
    Er wäre Ende des Jahres ja auch schon 20 Jahre alt geworden (Bj. 12/89)

8. TS
    xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

und nochmal hepp