1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

meinen Fiesta

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von fofi_jbs, 20. Oktober 2005.

1. fofi_jbs

fofi_jbs Forums Semi-Profi

Verkaufe nun schweren Herzens meinen Fiesta, da ich Geld brauche und weil meine Freundin mich verlassen hat und das Auto zu viele Erinnerung an die Beziehung für mich hat. Also nun zu den Fakten: Es ist ein 1,3er JBS Baujahr 1996 mit 60 PSEr wurde im Winter bzw Frühjahr 2004/2005 umgebaut und hat so einige Extras bekommen (alles Neuteile): FK-Highsport-Gewindefahrwerk PowerTech Felgen in 8x14 et 15 und et 05 mit 195/45R14 Fulda Carat, Radläufe wurden alle vier gebörtelt, gezogen, verzinnt und neu lackiert (von Fachwerkstatt),Klarglasseitenblinker, Heckklappe wurde gecleant, verzinnt und neu lackiert, Stoffler-Frontlippe mit Stoßstange verbunden + gecleant, MS-Design Diffusor gecleant und mit Stoßstange verbunden, RS-Schweller, Zierleisten entfernt, alles in Wagenfarbe lackiert, Kurzstabantenne, Bosi-Endschalldämpfer Motorraum teilpoliert, Lederhalbschalen, schwarze Schrothgurte, OMP Überrollbügel mit H-Strebe und Kreuz (Vorderteil geb ich mit Flankenschutz dazu) neu lackiert, gekürztes Schaltgestänge mit Victor Schaltknauf, 30er Supersport-Lenkrad, weiße Ziffernblätter, Hifi-Ausbau aus MDF mit Stoff bezogen, JVC Tuner mit FB, Pyle Subwoofer 1000W, Pioneer 3-Wege System 250W, 2-Kanal Endstufe, Das Auto wurde nur bei schönem Wetter bewegt, hat erst 73000km auf dem Tacho (Original!) und wurde bis zum Umbau Checkheft gepflegt. Es hat absolut keinen Rost, da alle Teile, die typischen Rostbefall beim FoFi aufweisen verzinnt bzw. neu lackiert wurden. Alle Lackierungen und Teile sind erst ein dreiviertel Jahr alt.Das Auto wurde dieses Jahr nur von Juni bis Oktober gefahren und ist jetzt abgemeldet. Die Lackierung wurde von einer Fachwerkstatt gemacht in Luganoblau (ca. 1500EUR). Technisch sowie optisch auf jeden Fall ein Hingucker und absolut ok. Öl wurde alle 10000 km gewechselt. Es ist alles eingetragen (2 Seiten Fahrzeugschein). TÜV/AU bis 11/2006 Beide Querlenker sind neu Nur vom Material und Lackierarbeiten ausgegangen, hat mich der Umbau über 5000EUR gekostet. Preis: VB 5500EUR Sollte es weitere Fragen geben dann bitte einfach nachfragen Bilder werde ich am Wochenende hinzufügen Sollte sich das Auto nicht im Ganzen verkaufen lassen, so werde ich es schlachten.

2. TS
    fofi_jbs

Hier nun die versprochenen Bilder:

3. DJ_Decay

DJ_Decay Forums Inventar

ich kann leider keine pics sehen

4. x0n`fleXus

x0n`fleXus Forums Weiser

dann besorg dir anderen internetzugang :p

5. TS
    fofi_jbs

da kann ich nix gegen machen oder schick sie dir per e mail!

6. DJ_Decay

DJ_Decay Forums Inventar

gut anderen browser downloaden und es funzt... wenn du den schlachten solltest, hätte ich evtl interesse an dem käfig, den sitzen, und der heckklappe