1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

meist kapputes Auspuff-Hosenrohr Fiesta Diesel

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von chris0280nrw, 26. Mai 2006.

1. chris0280nrw

chris0280nrw Forums Weiser

Betrifft: meist kapputes Auspuff-Hosenrohr Fiesta Diesel
    Anbieter: chris0280nrw

Kontakt: projektmini@t-online.de
    Telefonnummer:
    Preis(in Euro): 20
    Artikelstandort: 58675 Hemer

Bilder zum Artikel:
    auf Wunsch

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 2
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Ja
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk3)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

HAbe für meinen letzten Dieselfiesta dieses Hosenrohr neu gekauft, den Wagen aber 3 Wochen später abgemeldet, geschlachtet und verschrottet. Das Hosenrohr liegt noch bei mir rum. Die Hosenrohre beim Dieselfiesta werden häufig undicht weil es dieses "Kugel-Pfannenprinzip" ist, was zwar zusammengepresst ist und mit 2 Federn gehalten wird allerdings durch die starke Vibration des Motors gut arbeitet. Bei Ford ist das Hosenrohr sauteuer, im Zubehör schwer zu beschaffen.

Wie gesagt war nur kurz verbaut, keine Verschleisserscheinungen, müsste sogar die Rechnung noch finden.

Das Teil habe ich für nen 93iger GFJ 1,8d gekauft...