Hallo an alle, seit ich meinen FoFi besitze trage ich den Wunsch nach einer zum Rest des Wagens passenden Mittelarmlehne mit mir herum. Mit dem heutigen Tag ist dieser Wunsch endlich in Erfüllung gegangen. Nachdem ich mir eine Armlehne von Armster geholt habe und einen Sattler gefunden habe der mir die Armlehne mit einem passenden Leder beziehen konnte (der Sattler war Sattler Anderer in Karlsruhe und hatte durch Zufall passendes Leder vorhanden), ziert mein Auto nun eine perfekt passende Armlehne. (Kompletter Bericht hier und hier). Ich finde das Ergebnis klasse und nun hat mein Arm endlich einen würdigen Platz zum Ausruhen auf dem Weg zur Arbeit
Du bist mein Held. Ich habe genau das gleiche Problem. Rotes Leder und keine Armlehne die passend ist. Anscheinend will mir auch kein Sattler helfen. Was hast für das "satteln" bezahlt?
Der Preis würde mich auch interessieren habe das gleiche vor nur mit dem blauen Leder Sieht wirklich sehr geil aus mit dem Leder :klatsch:
Die Armlehne hat genau 70€ gekostet um sie beziehen zu lassen. Die Anleitung hat mir freundlicherweise ArmSter selbst geschickt. Und zwar: Man muss mit einem sehr flachen Gegenstand unter diese ausschiebbare Schiene und diese kleine schwarze "Lasche" nach oben drücken. Diese sorgt dafür dass die auschiebbare Ablage nur bis zu einem bestimmten Punkt nach vorn geschoben werden kann. Wenn man diese Plastiklasche nach oben geschoben hat, kann man die Armschiene komplett vorne rausziehen.
Besser als die normale Armlehne. Schaut echt gut aus. Und der Preis ist nun auch nicht wirklich die Welt. Fein fein!