Mittelarmlehne

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Flodolski, 20. Juli 2009.

  1. Fiestapanther

    Fiestapanther Forums Mythos

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    0
  2. w4lk1n

    w4lk1n Forums Stammgast

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein, Germany
    Habe mir die Tage auch eine Armlehne gegönnt und soweit ich weiß befinden sich von ihr noch keine Fotos hier im Forum.

    Es handelt sich um diese hier: Mittelarmlehne Armlehne Ford Fiesta MK7 Schwarz Leder | eBay

    Detailfotos finden sich in einem meiner Alben.

    Montiert ist sie noch nicht. Aber wenn, mache ich Fotos.
     
  3. [zNyDe]

    [zNyDe] Forums Stammgast

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, Germany

    welcher hersteller? sieht gut aus das ding
     
  4. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
  5. Force

    Force Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe auch die von Armster die ist perfect !
     
  6. Mayn

    Mayn Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  7. Wolf2000

    Wolf2000 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    HAb sie verbaut kann sie auch echt empfehlen, aber für den Getränkehalter zu nutzen muss man sie definitv hochklappen...
     
  8. mj87r

    mj87r Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe jetz auch die Armlehne aus ebay....für 10Euronen inklusive Versand gesteigert. Grins....schnäppchen gemacht.
    Musste nur nach dem auspacken feststellen dass sie nun scheinbar nicht mehr mit Klebestreifen befestigt wird sondern am Fuß unten mit 4 Schrauben in den Getränkehalter geschraubt wird. Hält evt besser....
     
  9. w4lk1n

    w4lk1n Forums Stammgast

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein, Germany
    Ja die hab ich auch, also die mit den Löchern, aber ich hab sie etwas vergrößert und mit Gewindeschrauben + Muttern und Klebestreifen befestigt. Hält bombig.
     
  10. gazza81288

    gazza81288 Forums Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Sorry it has taken so long

    Here is a link to the picutures of the Boomerang armrest:

    Armrest For Fiesta Mk7 - Ford Owners Club - Ford Forums

    Scroll down abit to find the pictures of the armrest.

    If you are interested in buying one then please let me know as I will be able to get you one cheaper than retail price (£99) as I work for Boomerang.

    thanks
     
  11. Føx

    Føx Forums Elite

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    0
    ich bin mal wieder so frei die bilder hier direkt zu posten damit es jeder begutachten kann:

    finde ich ehrlich gesagt äusserst interessant :) das ding funktioniert etwas ähnlich wie meine aktuelle kamai lehne nur bietet diese mehr features und die befestigung ist auch nochma ein stück besser

    image033g.jpg image032zk.jpg


    weitere bilder die leider etwas größer sind:
    http://img580.imageshack.us/img580/1690/imag0018yc.jpg
    http://img32.imageshack.us/img32/2721/imag0013iz.jpg
    http://img813.imageshack.us/img813/958/imag0014d.jpg
    http://img16.imageshack.us/img16/5131/imag0002dr.jpg
    http://img823.imageshack.us/img823/8482/imag0003pf.jpg


    @gazza81288

    how mutch are the shipping costs from gb to germany?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2011
  12. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    also mir gefällt das teil sowas von garnicht.. sieht so fehl am platz aus.. und viel verstauen kan man da auch nicht..
    aber wie immer .... geschmackssache..
    dir muß es ja gefallen :)
     
  13. EvilMM

    EvilMM Forums Profi

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Von der Idee her ist die gut, weil sie grundätzlich von der Farbgebung her zum Innenraum passt, selbst zum Individual. Auch die Idee mit dem rausziehbaren Getränkehalter ist schön - aber die fertige Umsetzung - puuuh - das sieht n bissl arg plump aus. nach wie vor finde ich da die von Armster am besten.
     
  14. ION-Storm

    ION-Storm Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alteglofsheim, Germany
    So habe mein auch Bekommen und mal Probehalber reingebaut, ist aber noch nicht verschraubt! Hält aber so schon bombig. Jezt habe ich da noch ne Frage: Würde es funktionieren die mit Silikon oder ähnlichem fest zu kleben? Wollte nämlich keine Löcher rein machen und auch mit nem Kleber nichts beschädigen!

    Hier mal Bilder
    07082011298.jpg 07082011299.jpg
     
  15. Pflunz

    Pflunz Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    so, ich wiederbelebe mal eben diesen thread :)
    und zwar würde ich gerne wissen, ob eine der armlehnen die nicht so wackeln, eine möglichkeit haben, ein kabel von der mittelkonsole nach oben durchzuführen. würde dort nämlich gerne handyladekabel, und evtl. auch usb und klinke vom radio rein machen. also diese möglichkeit muss nicht standardmäßig existieren, aber z.b. wenn der armlehnenhalter innen hohl wäre, würde das schon genügen. oder hat das sogar jemand gemacht?
    Also die MAL fliegt wohl raus, da dort eine Feder eingebaut ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2012
  16. Føx

    Føx Forums Elite

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    0
  17. Pflunz

    Pflunz Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    ja, aber eine möglichkeit von der mittelkonsole zur mittelarmlehne hoch mit nem kabel gibt es dort ja nicht, da ja rechts und links nur ein blech ist. dachte vielleicht gibt es welche die einen runden halten o.ä. haben
     
  18. Føx

    Føx Forums Elite

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    0

    du kannst doch das kabel unter der verkleidung bis dahinten legen und dann z.b. mit kabelbinder das kabel an dieser "stange" fixieren dann mit einem loch in die mal rein und fertig :eek:
     
  19. Pflunz

    Pflunz Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    ja, aber wie sieht das denn aus wenn da ein kabel hoch geht :D
     
  20. Føx

    Føx Forums Elite

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    0
    ach fahren täglich soviele leute bei dir mit als das die ein schwarzes kabel an einer schwarzen stange bemängeln würden welches man vom fahrer/beifahrersitz nicht sieht :>?

    die anderen mals sind meist nur am mitteltunnel festgemacht und wackel somit mitunter...und dort würde es auch gehen jedoch muss du dann auch ein loch in den mitteltunnel bohren was ggf nicht so praktisch ist :)

    zugegeben nicht die hübscheste lösung aber praktisch isses :>
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2012