Mittelarmlehne

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Flodolski, 20. Juli 2009.

  1. SnoopysFiesta

    SnoopysFiesta Forums Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein, Germany
    Hi

    Am hinteren ende siehts aus als wär da ein Münzfach oder sowas, ist das so? Könntest du da noch ein paar Detailfotos machen? Wäre supi!

    Danke Snoopy
     
  2. w4lk1n

    w4lk1n Forums Stammgast

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein, Germany
    Ja das ist ein Münzfach und im Deckel sind zwei Plätze für Kugelschreiber, habe aber noch keinen Kuli gehabt, der dort zufriedenstellend platz gefunden hat. Detailfotos kann ich gerne morgen machen.

    Hier der Ebay Link: ARMSTER 2 Armlehne Ford Fiesta ab 10.08 Schwarz | eBay
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2013
  3. w4lk1n

    w4lk1n Forums Stammgast

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein, Germany
    Hier noch einmal ein paar Bilder. DSC_4231.jpg DSC_4232.jpg DSC_4233.jpg DSC_4234.jpg DSC_4235.jpg DSC_4236.jpg DSC_4238.jpg DSC_4239.jpg
     
  4. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
  5. SnoopysFiesta

    SnoopysFiesta Forums Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein, Germany
    Hi w4x

    Danke für die Pics!

    Zur Befestigung: Alles ausreichend stabil und kein gewackel oder so? Klappergeräusche?

    fg Sy
     
  6. w4lk1n

    w4lk1n Forums Stammgast

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein, Germany
    Kein Gewackel, keine Geräusche, nichts. Hatte vorher die von RedPuma verlinkte, die war einsame Scheiße. Die ist mir an einem Schraubenaufnahmepunkt und am Schaft gebrochen. Nein, mein Arm wiegt keine 20 Kg.
     
  7. phili_pp

    phili_pp Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht ob sie im FL Modell Standart ist oder nicht, aber ich hab heute den neuen ST angeschaut, der hat auch eine Mittelarmlehne.
    Sieht sehr solide aus
     
  8. SnoopysFiesta

    SnoopysFiesta Forums Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein, Germany
    Hi

    Ich hab gestern mal bei meinem Fofi Händler ein Vorführfahrzeug angeschaut das auch eine Mittelarmlehne verbaut hatte, scheinbar gibt es dies nun als Serienmäßiges Zubehör. Leider war Tom nicht mehr da da es schon später war, wie es jedoch aussieht ist die MAL geteilt. Ich werd nächste Woche mal schauen ob man das Problemlos am MK7 verbauen kann und was es kostet...
     
  9. Frosti

    Frosti Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Die serienmäßige MAL (Sport/Titanium/Individual) kannnste vergessen! Die sitzt so weit hinten, dass nur sehr groß gewachsene Personen, die den Sitz weit nach hinten schieben, ihren Arm drauf legen können. Außerdem ist die Oberfläche im Vergleich zu meiner aus dem Zubehör sehr hart und unbequem. Das Staufach reicht sehr tief nach unten, was sehr unpraktisch ist. Ich habe meinen Händler schon damit beauftragt, nachzuforschen ob man den Titanium auch ohne MAL bestellen kann, damit ich meine alte MAL wieder einbauen kann. Die werksseitige finde ich ziemlich für die Tonne :wand:
     
  10. Titanium1.4

    Titanium1.4 Forums Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt auch nen Facelift und freute mich, das die Mittelarmlehne Serie ist.

    Aber wie bereits erwähnt, passt diese so ab 2 m Körpergröße etwas unter den Arm.

    Ich bin ca 1,80 und komme etwa 5 cm drauf, vieeeel zu weit hinten das Teil.

    Gibt es nirgens einen Anbieter, der nen längeren, pasenden Deckel anbietet ?

    Wär ja am einfachsten ^^

    Wenn Jemand nen Tip, hat bitte her damit.

    Was denkt man sich beim Bau eines neuen Autos nur bei Sowas, NICHTS ?

    Bin doch mit 1,80 nicht soo klein, tststs...
     
  11. Fiestapanther

    Fiestapanther Forums Mythos

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    0
    Bestell das Auto mit MAL und dann tauschen wir den hinteren Teil aus, an dem die MAL fest ist *g*
     
  12. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    An die, die die MAL von Armster drin haben.

    Wie zufrieden seit ihr mit der MAL ?

    Meine Billige wackelt und knarzt mittlerweile so arg, dass ich die demnächst raus mache.

    Will mir dann die Armster holen, wenn sie denn gut hält etc.
     
  13. Rashid1988

    Rashid1988 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe die armster 2 drinnen und bin sehr zufrieden. Sie wackelt nicht und sitzt fest. Ist sehr bequem und das Staufach darin ist auch groß genug. Das einzige was nicht zu 100% top ist, ist dass das Fach worin der Aschenbecher sitzt nicht ganz verschlossen ist sondern ein kleiner Bereich offensteht. Dieser ist aber mit der MAL geteilt sodass es kaum auffällt. Kann später gerne ein Foto hochladen.
     
  14. w4lk1n

    w4lk1n Forums Stammgast

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein, Germany
    Steht eigentlich alles auf der Seite zuvor. Bilder und Bewertung.