:lol: @ FiestaMK7 Könntest du uns/mir noch einen Gefallen tun & die Größe abmessen. Und zwar Höhe (=von Mittelkonsole bis Oberkante), gesamte Länge & Breite der (Stoff-)Klappe Danke
So gibt was neues: Hab ihn mal bescheid gegeben, dass wir schon ein paar Fotos im eingebauten Zustand gesehen haben und erstmal ein Preis haben wollen.
Spook Novic Tyrefryer Son (müsst aber erstmal den *end*preis wissen) Remox katharn Blackpearl Immortal Spusser
Es wollen glaub ich alle erstmal den Preis wissen geht ja erstmal nur wer Interesse hat Würden wir nur 5€ Skonto bekommen, dann würde sich das garnicht lohnen. Also Preiswissenwoller: Spook Novic Tyrefryer Remox katharn Blackpearl Immortal Spusser Son Kurgan
naja wie gesagt habe meine ja verbaut aber das leder stört ein wenig und ich finde sie ein bissel zu hart... stauraum is super aber naja is halt das ding wegen dem komfort... größere leute und die amster lehne? geht nich.... oder nur sperrlich
Dazu würde dann noch Versand kommen ca.10€.Würde man also sage und schreibe 3€ sparen. Es sei denn jemand kann die dinger direkt abholen, somit braucht man nicht 2x versenden. Hab mal nachgefragt ob eventuell für Forumsmitglieder ein spezial Preis gemacht werden kann. So dass man direkt bei ihm bestellt und angibt hier im Forum zu sein auch gleich den Preis für die Konsole bekommt. Somit spart man sich eine Versandstrecke und das ganze kostet dann inkl. Versand 56,80€ statt 66,80€. Sprich man spart 10€
und was is nu daraus geworden das du gefragt hast was forumsmitglieder zahlen?? sonst macht man es so, je nach preis man schickt ihn ne email mit der stückzahl adresse eines jeden forum mitgliedes der eine lehne haben will und jeder bekommt dann die kontodaten um das geld zu überweisen und überweist es entweder dir, oder halt dem verkäufer, aber ich finde er könnte ruhig noch was am preis machen, bevor ich 3euro spare nehme ich lieber den normalen kauf da geht alles etwas schneller
Also VK bei ebay ist bei 59.90€zzgl.6.90€ Versand wir würden die für 49.90€zzgl.6.90€ bekommen. Ich schicke ihm eine Liste mit den Adressen und euch gebe ich die Kontodaten zum überweisen. Sprich der vt. wäre 10€ günstiger als bei ebay.
Also schreib ich ihm jetzt ne Mail mit meiner Adresse und Anforderung der Überweisungsdaten und schreibe noch rein das ich von "www.fiesta-ka-forum.de" komme und dann muss ich nurnoch die 56,80 überweisen und bekomm es dann zugeschickt ?