1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Mittelschalldmpfer (auch Atrappe)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von EternalRider, 7. September 2009.

1. EternalRider

EternalRider Forums Profi

Hi,
    Überschrift sagt alles, mein Auspuff is jetz zum 2. mal durch, hab garde meine Ausbildung angefangen und muss jetz was neues drunter machen. Qualität sollte schon so note 2 sein aslo nich schon wieder son rostiges Dingen, nehem auch gerne neu, wenn einer übrig hat, würde eh en Rohr durchlegen, nehm aslo auch ne fertige Atrappe, aber am besten nich allzu teuer und sollte nich hohl klingen, will keinne Ärger deswegen kriege mitte grünen freunde^^

Joa des wars un vielen Dank (achja es eilt :D und Nähe Köln wäre geil wegen abholen oder so)

Hab grade gesehen, dass die Rohre neu bei ebay 30 Kosten, aslo hat noch einer en neues, was er nie verbaut hat übba und würd das für unna 30 weggeben? sons hol ich mir bei ebay son billigdingen

Eternal Rider

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2009
  2. TS
    EternalRider

EternalRider Forums Profi

hat sich erledigt...danke