1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Erledigt] Mk 4/5 Käfig aus Stahl

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von air2006, 17. Juli 2014.

  1. air2006

    air2006 Forums Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche für meinen fofi mk5 einen Käfig aus Stahl, wer noch was liegen hat soll sich bitte bei mir melden ;) je mehr Verstrebungen drin sind umso besser ^^

    Edit: hab jetzt denn von oOdennisOo ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2014
  2. FiestaSport5

    FiestaSport5 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    30. März 2013
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
  3. Fordtuner

    Fordtuner Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich, Germany
    Hallo, oOdennisOo hat auch noch einen rumstehen. Er ist aber zur Zeit im Urlaub. Wenn du Fragen oder interesse dran haben solltest, kannst du mich auch gern fragen :)
     
  4. TS
    air2006

    air2006 Forums Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein 3 Türer, ist der vom 5 Türer anders? Und was ist eurer Preis Vorstellung?? Und gibt's Fotos?? Fragen über fragen ^^
     
  5. FiestaSport5

    FiestaSport5 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    30. März 2013
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ja vom 3 Türer zum 5 Türer ist ein Unterschied.
    Denn der 3 Türer hat längere Türen und das wird sich am Käfig schon
    bemerkbar machen.