1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

MK 4/5 LED Rückleuchte Schwarz links oder Set

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Turbodiesel, 25. April 2007.

1. Hi zusammen.

VORGESCHICHTE:

Vor fast nem Jahr hab ich mir schwarze LED Rüllis für meinen MK5 geschossen und bin seit jeher vom Look und der Funktion hellauf begeistert gewesen. (Bilder --> siehe Galerie) Leider konnte ich nach dem Kauf nur 2 Wochen unversehrte Leuchten genießen, weil irgendwelche Mistkerle mir mein Heck demoliert haben. Die Heckklappe hat eine Delle und mehrere tiefe Kratzer abbekommen und das 2 WOCHEN JUNGE linke Rücklicht einen Sprung im Plexiglas.

Die Dinger zurückzuschicken wäre dreist gewesen, is ja offensichtlich, dass es Gewalteinwirkung war, Anzeige gegen Unbekannt wurde fallengelassen und nun steh ich da...

FRAGE:

Hat noch irgendwer ein Rücklicht dieser Sorte und Farbe rumliegen? Würde auch ein Set nehmen, hauptsache es ist billiger als neue.

Alles anbieten!

2. WolleXPC

WolleXPC Forums Semi-Profi

3. TS
    Turbodiesel

Turbodiesel Gast

ich suche schwarz, nicht chrom.