1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Mk1 Durch Zufall gefunden! W I C H T I G !

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Ebay" wurde erstellt von speedy0411, 3. Dezember 2010.

1. speedy0411

speedy0411 Forums Fortgeschrittene(r)

Hi hab eben bei Ebay nen top mk1 gefunden !!!!

Hier haben Sie eine einmalige Gelegenheit ein Youngtimer mit original 21000 km aus 1.HAND mit SHECKHEFT zu bekommen.

ZUSTAND:

Das Auto ist in einem sehr gutem Zustand für sein alter.Innenraum ist sehr gepflegt und sieht fast aus wie neu.Äuserlich hat er natürlich ein paar Kleinigkeiten,die ein Bastler Problemlos beheben kann.Folgende Sachen sind mir bekannt.

Da wo die Stoßdämpfer sitzen,Koferraumklappe,Motorhaube,Tür Rechts,Dach,Fensterrahmen,Kofferraumboden sind sauber,da ist kein Rost zu sehen.Auf die Schweller ist auch kein Rost zu sehen.Alle 4 Radläufe und Tür links ist Rost (siehe Fotos).
    Es ist aber nicht komplett durchgerostet,man kann sie noch beheben und lackieren.Hinten Kofferraumklappe und vorne Kotflügel links
    sind Beulen (siehe Bilder).

Ich habe den Fahrzeugbrief und Scheckheft auch fotografiert.Das Auto war auf einen alten Herr zugelassender 1904 geboren wurde.Er war der einzige Besitzer.Das Auto hat insgesamt 3 Inspektionen gehabt. Der letzte war bei 19000km.Das Auto hat momentan 21000km original.Es sind von dem Auto sogar noch Bordbücher vorhanden wie Bedienungsanleitung usw.
    Das Auto ist von innen wie neu.Keine Risse auf der Sitze.Alles original und in einem gutem Zustand.

Das Auto ist voll Fahrbereit und kann jederzeit besichtigt und probegefahren werden.Allerdings würde ich damit zwecks Überführung keine längere Fahrten machen,wegen die alten Reifen.Die Reifen sind über 20 Jahr alt.

Das Auto habe ich ca. vor 1,5 Jahren gekauft und wollte ihn für mich fertigmachen.Aber leider kam ich nie dazu und kann auch die nächste Zeit nicht dazukommen.Aus diesem Grund muss ich ihn leider schwerens herzens abgeben,da ich Platz brauche.Das Auto war einen Garagenfund und war über 15 Jahrenabgemeldet.Ich habe ihn dann wieder auf die beine gestellt und fahrbereit gemacht.Ölwechsel mit Spülung habe ich schon vorgenommen.Habe auch Verteilerkappe und Anlasser wechseln müssen,damit es läuft.

Bei Fragen können Sie mich unter 0172-7516755 erreichen.

LINK:FORD FIESTA 82 YOUNGTIMER MK1 OLDTIMER bei eBay.de: Ford (endet 05.12.10 22:54:09 MEZ)

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2010
  2. Fiesta1300S

Fiesta1300S Forums Inventar

Schlagt wieder auf mich ein. :boxen:

Aber ich denke, der Wagen ist mit den Blechmacken zu teuer. Wäre er ohne diese Macken fände ich es ok. Die Beseitigung der optischen Mängel kostet auch wieder ein paar hundert Euro. Und der war schon gute drei Mal bei EBAY und ging nicht weg. Warum wohl?! :B

3. Sokrates

Sokrates Forums Semi-Profi

So einen habe ich auch einmal gehabt, 1986 , sogar in der Farbe, aber mit den dünnen Stoßstangen, fürchterliche Rostlaube , aber der lief immer. Hier muß man neue Heckklappe und Stoßstange investieren, Lack sieht auch blind und ungepflegt aus , aber die Laufleistung ist TOP, wäre schon interessant, wenn ich den Platz dafür hätte, aber 1000 Euro wäre mir zuviel, da muß noch was gehen . Der stand auch schon hier zum Verkauf , bei egay :gruebel:

4. Gute Substanz, aber mehr als 600€ würd ich dafür nicht ausgeben ;)

5. RST

RST Gast

das sieht man erst, wenn man mal unters bleichkleid schaut .
    würde mich nicht wundern, wenn der nicht an den a-säulen und den inneren schwellern schon durch ist.
    und den kilometerstand kann ich auch nicht ganz glauben dafür sieht mir der fofi schon viel zu mitgenohmen aus