1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

mk2 xr verbreiterungen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von fiestalala, 17. Oktober 2005.

1. fiestalala

fiestalala Forums Neuling

hi

also ich such für nen mk2 die xr verbreiterungen. am besten komplett. bei e-bay ist momentan nichts drinn hab aber auch gepennt da ist ne komplette für 51 euro versteigert worden.:kopfwand:

bis denne

2. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Jo, hätt ich am Start, 4 Radläufe, 2 Schweller, Frontschürze, Heckschürze. Preisvorstellung 90 Euros plus 10 Euros Versand. Zustand 3, ein hinterer Radlauf ist im Bereich, der im angebauten Zustand von der Stossi verdeckt ist, gerissen. Fotos kann ich bei Bedarf reinstellen.