1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] MK3: A/B-Säulenverkleidung im Carbon-Look + Folie

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von DJShadowman, 3. April 2011.

1. DJShadowman

DJShadowman Forums Inventar

Mahlzeit,

Zustand Schulnote 3 sage ich mal

eine der A-Säulenverkleidungen hat Kratzer im unteren Bereich durch die Frontscheibe beim Unfall.

Bei einer der B-Säulenverkleidung fehlt noch die Folie auf dem Schiebeteil innen, ich gebe abre noch ein Stück Folie mit das etwas größer als DINA4 ist.

Bei den B-Säulen im oberen Bereich neigt die Folie sich dazu in den Bögen leicht abzuheben.

Dazu gibt es noch die Abdeckungen für die Gurtumlenkteile.

Die Folie ist mitm Fön auf die Kunststoffteile aufgebracht und hinten rum umgeschlagen und mitm Lötkolben am ABS festgepunktet weil die sich im Sommer sonst wieder rückpellt.

Ich finde es zu schade die wegzuwerfen, da die A-Säulenverkleidungen so lang sind geht das leider nicht als Päckchen.

Mit Porto: 16€

2. TS
    DJShadowman

Ooooooder macht mir nen Angebot

3. TS
    DJShadowman

Verkauft