1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

MK3: Durchleuchttacho mit DZM und Airbagleuchte

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von dschey, 5. Oktober 2008.

1. dschey

dschey Forums Profi

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: dschey

Thema/Betreff: MK3: Durchleuchttacho mit DZM und Airbagleuchte
    Kontakt: nc-stueszir@netcologne.de
    Telefonnummer: 02203/Rest auf Anfrage
    Preis (in Euro): 30

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 2
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk3 (1989-1996)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Zum verkauf steht mein kürzlich erworbener Durchleuchttacho. Teile befinden sich in einem durchaus Gutem Zustand. Die Tachoscheibe ist nahezu Kratzerfrei,
    Die Tachoscheiben hab ich sauber gemacht, sehen auch super aus. Die Nadeln sind mit UV Lack lackiert was ein anleuchten mit UV Licht ermöglicht.
    Drehzahlmesser und Tachogehäuse ist aus BJ 4/94, Tank und Geschwindigkeitsanzeige 5/96. (Hatte ich von meinem ohne DZM übernohmen wegen dem Kilometerstand)

Wie geschrieben mit Airbagleuchte etc und Voll Durchleuchtbar und Voll Funktionstüchtig. Verkaufe ihn, weil ich einen für den 1.1er finden konnte und herausgefunden habe wie man den Tachostand einstellt.
    Auf dem DZM steht 2E, müsste ein 1,6er (90 PS) Futura gewesen sein. Funktioniert aber auch in allen anderen, nach entsprechender Drehzahlverdopplung mit Kondensator, wie ich gelesen habe...
    Für Toppreis von 30 Euro inkl. Versand zu haben.

Bilder gibts hier

Gruß Jan:peace:

EDIT: achja, wenn man den Schön umbaut sieht das ganze dann so aus:
    (Danke an Flaming June)

EDIT2: Ich wollt nur noch mal sagen das die Teile wirklich RAR sind, ich schätze mal 95% aller MK3 Tachos sind nicht durchleuchtbar, da werden mir wohl alle Umbauer recht geben. Also, Zuschlagen, ich hab das selbe bezahlt.

Edit 3: Verkauft.
    ------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2008
  2. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

du hast doch grad erst einen im Teilemarkt gekauft?!? :think::D

3. TS
    dschey

dschey Forums Profi

Ne, aufm Schrottplatz und bei Ebay. jetzt hab ich 2 hier :peace: Der vom Schrotti (welcher zum verkauf steht) ist meines erachtens aus nem Futura, war aber in einem 1.3er eingebaut. Aber sowie ich gehört hab kann man jeden DZM an jede Motorisierung anpassen.
    Ich hab leider nur ein Auto, daher steht der nun zum Verkauf ;)

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2008
  4. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

Aaaaaachso ;)