1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

MK3 Futura Stoßstange vorn, Motorhaube

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Renn*au, 19. Februar 2009.

1. Renn*au

Renn*au Forums Anfänger(in)

Zustand egal, hauptsache nicht gebrochen, wie meine :übel:eventuell noch ein Nebelscheinwerfer...
    Wenn ihr noch eine Motorhaube habt wärs auch nicht schlimm :ja:

Scheiss Schnee:stuhl:

2. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

Motorhaube habe ich hier. Geht aber nur mit Abholung bei Mannheim :perfect:

3. TS
    Renn*au

Hast du Photo?Bin am WE in Bad Homburg, ist von da nur noch ne std fahrt.Wenn der preis stimmt könnten wir ins geschäft kommen.

4. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

schick mir auf PN mal deine Emailadresse und Handynummer. Werden uns schon einig!

5. TS
    Renn*au

Hi, habe gestern die Kiste vorn komplett zerlegt, der Träger vorn war rostig wie sau von einem Vorschaden (hatte wohl schon mal nen kleinen Bums).

http://www.fotos-speichern.de/Renn*au/gallery/0/358/0/

Konnte jetzt mal ne Bestandsaufnahme machen. Mein lacker war auch da..
    Die Motorhaube ist halb so wild, werden wir reparieren,ist nur äußerlich bischen eingebeult, und neu lacken(sorry für die Umstände @RealGFJ). Kühler ist schon bestellt, Scheinwerfer bekomm ich höchstwarscheinlich auch hier vom schrotti.

Was ich definitiv brauche:

Futura Stoßstange
    1 Nebelscheinwerfer + Umrandung
    Scheinwerfer rechts komplett

6. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Futura-Stossi hab ich da, so nen Abdeckring auch, nen rechten (nur das wir uns richtig verstehen: in Fahrtrichtung rechts!) Scheinwerfer (Hersteller? Da gibts verschiedene, der Markenname steht aufm Glas.) vermutlich auch. Versand kein Problem. Nur so nen Nebelscheinwerfer habbich nicht mehr. Stossi+Ring+Scheinwerfer+Versand für 100 Euretten sach ich ma. Bei Interesse -> PN. Ich guck hier nicht mehr so oft rein.

7. Sango1985

Sango1985 Forums Fortgeschrittene(r)

Hallo Leute ich suche auch eine
    Ford Fiesta Futura Heckstoßstange Stoßfänger hinten und vorne ich wohne in Pforzheim meldet euch mall wer noch eine so rum liegen hatt .

8. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Hab ich da vorne und hinten, inkl nebelscheiwnerfer ringen und in super zustand. Wollte die jetzt eigentlich noch nicht abgeben aber für 160€ schraub ich die auch direkt ruter.