1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

MK3: Garagen muss geleert werden

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Kris, 15. Oktober 2005.

1. Kris

Kris Gast

Hi,

da ich mich in meine garage kaum drehen kann, stelle ich ein paar teile rein.

uncolorierte Scheiben für 3-Türer
    Set1: besteht aus allen Scheiben bis auf die Frontscheibe (die ist mir beim Ausbau zerbröselt),
    Funktion der Heckscheibe unbekannt!, meine Frau meinte mal, das eine Lamelle nicht funktionieren würde, mir ist das aber nicht aufgefallen.
    15 Euro
    Set2: besteht aus den hinteren Seitenscheibe und der Heckscheibe. Ideal für Leute die Ihre Scheiben in Ruhe Tönen möchten. Auf einer Seitenscheibe ist bereits Folie drauf, die anderen Scheiben sind unbeklebt. Funktion der Heckscheibe unbekannt, hab das ding nie eingebaut.
    umsonst
    kein Versand (es sei denn, Ihr steht auf puzzle *g*). Abholung in der nähe von Bonn.

Tacho
    ohne Drehzahlmesser und ohne Durchleuchtung
    10 Euro inkl. Versand

Lenkstockschalter
    ohne Wischintervallfunktion
    10 Euro inkl. Versand

Schaltmanschette
    wurde neu gekauft, aber nur für drei Wochen eingebaut, sieht also sehr neuwertig aus.
    15 Euro inkl. Versand

Türpappen
    Fotos stelle ich bis morgen rein, sehen für das alter ordentlich aus, habe aber diese durch schwarze ersetzt. Sind aus einem Fiesta C und haben rote akzente auf grauem Grund.
    10 Euro
    kein Versand

Versendet wird der Krempel mit Hermes, wer das Zeug abholen möchte kann sich jeweils fünf Euro Versand abziehen (Außer bei dem Scheibenset1 und Türpappen). Wer mehrere Sachen abnimmt brauch nur einmal Versand zu zahlen. (Ein Artikel komplett zahlen, von den anderen 5 Euro abziehen.)

Besteht generelles Interesse an einer Rückbank mit Schrauben und Gurten? Evtl. würde ich die auch verkaufen, die farbe ist die wie von den Türpappen.

MfG
    Kris

2. TS
    Kris

Kris Gast

*nachobenschubs*