1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

MK3 Motorhaube mit bösem Blick, Lufteinlass und Airbrush

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von fuzzmann, 1. September 2006.

1. fuzzmann

fuzzmann Forums Semi-Profi

Betrifft: MK3 Motorhaube mit bösem Blick, Lufteinlass und Airbrush
    Anbieter: fuzzmann

Kontakt: fuzzmann11@gmx.de
    Telefonnummer:
    Preis(in Euro): FP 100
    Artikelstandort: 96052 Bamberg

Bilder zum Artikel:

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 3
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Nein
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk3)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

So, verkaufe jetz nochma meine Haube! Hängt im Moment bei mir im Zimmer, da ich aber bald in ne kleinere Wohnung umziehe, hab ich keinen Platz mehr dafür....wie ihr auf den Bildern seht, wurde der böse Blick eingeschweisst, ein Lufteinlass (vom Sprinter), die Sicke zugemacht und auf der Oberseite befindet sich nen großes Airbrush. Der Blick etc...wurder verzinnt, allerdings erst grob, es müsste jetz noch gespachtelt werden und der vordere Teil hald noch schwarz lackiert....sollte für jeden Lackierer aber kein Problem darstellen....hätte das damals ja noch machen lassen, aber dann wurde der Frosch ja stillgelegt.

Versenden will ich das Dingens nicht, bin Mitte Oktober vonner Arbeit aus in der Nähe von Würzburg, also könnte schon nen Stück entgegenkommen, hald ma Bescheid geben....

So, dann gebt mal Bescheid, ob einer Interesse hat....

grüße, der fuzz

hier noch 2 Bilder:

http://people.freenet.de/fuzzmann11/Haube2.jpg

http://people.freenet.de/fuzzmann11/Haube3.jpg

2. Kriegsheld

Kriegsheld Gast

Klasse, lässt dir ein Airbrush draufmachen und dann soll sie lackiert werden.

3. TS
    fuzzmann

Was solln dieser schei** Kommentar?? Das Airbsrush war schon vorher drauf.....und mann kann bis zur Kante lackieren, ohne dass man das sieht, oder zumidnest nur kaum....klar meinte ich nicht, dass man die Komplette Haube lackiert, wer macht das schon, wenn er nen BB ranschweisst???

4. hp

hp Forums Inventar

Ich!!!

So wie du schon sagst, man sieht das sonst etwas.
    Sowas würde mich ja voll ankotzen...
    Weil ich müsste das dann jeden Tag sehen ...

5. TS
    fuzzmann

Und mich würds ankotzen, wenn ich mit nem halb lackierten Fiesta rumfahren müsste, aber interessiert des jemand??? Nee, siehste....

6. Kriegsheld

Kriegsheld Gast

Das wird niemals was anständiges werden. Du hast da keine Kante sondern ne Rundung.

Ich hab mir an meiner Haube auch nen BB schweißen lassen und hab sie dann ganz lackiert. Wenn man fertig ist mit Spachteln und Füller (und hats anständig gemacht), dann kommt man sowieso schon in die gerade Fläche der Haube rein.

7. TS
    fuzzmann

Meine Güte, dann soll derjenige sie hald ganz lackieren, is mir doch scheissegal....:kopfwand:

8. hp

hp Forums Inventar

@ fuzzmann

jetzt hast du uns gezeigt, wie unterbelichtet du doch bist.
    Ich hab lediglich auf deine Frage oben geantwortet.

Du wolltest wissen, wer das macht!! ( Bei BB anschweißen Haube komplett lacken)
    Ich hab mich daraufhin gemeldet!!

Mach dich mal langsam locker!!
    Oder meinst du jemand kauft dir was ab, wenn du dich hier benimmst wie der letzte Assi
    vom Flohmarkt!!

PS. halb gelackter Fiesta...

Glaub mir, der Komplettlack ist mehr Wert als dein ehemaliger Fiesta zu seinen besten Zeiten in deinem Besitz.

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2006
  9. TS
    fuzzmann

Ich glaub nicht, dass ich mich von dir als unterbelichtet bezeichnen lassen muss...nun gut, schreib was du willst.

Spart euch einfach sämtliche Kommentare, das Ding wird hier zum Verkauf angeboten und fertig.

p.s: herzlichen glückwunsch zum lack.