1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] MK3 Stoßstange RS Futura ; Futura ; Wolf

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von psyrus, 29. Juli 2012.

  1. psyrus

    psyrus Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten, Germany
    Moin moin,
    nach nem kleinen Unfall such ich ne frontstossie. wi im titel steht eine der 3.
    NSL brauche ich nicht bei den futuras werden so oder so weg gecleant.
    lackzustand auch eher egal da ich die kotflügelübergänge eh neu modelieren muss wegen golf 1 radläufen.
    wenn normale futura sollte der träger noch gerade sein und kein befestigungsbolzen abgerissen.
    mfg
     
  2. Maica

    Maica Forums Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    6.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde, Germany
    Hab noch die alte front von Homer bzw. VW Killa kannste für schmalen Taler haben:)

    bilder sind im Album :peace:
     
  3. Taffi

    Taffi Gast

    Habe noch eine Scheller Front und meine alte Futura Rs Stoßi vom Courier da...
     
  4. TS
    psyrus

    psyrus Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten, Germany
    hmm mk5 front eher nicht aber scheller oder rs futura gerne was willste denn dafür haben?
     
  5. Taffi

    Taffi Gast

    Scheller 45 Euro (Oder mit Heck..für 60 Euro ;) )
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2012