1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

MK3 Türfalle - Verriegelung Fahrerseite

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von BadWolf, 18. Dezember 2006.

1. BadWolf

BadWolf Forums Profi

Ich suche ne Funktionsfähige (was au sonst) Türfalle für die Fahrertür MK3 Xr2i.
    Weiss nicht ob mit oder ohen ZV ne rolle spielt, habe aber eine elektr.ZV.
    Bei Ford sind die neu ned soooo billig und evtl. hat ja jmd. eine rumliegen...

2. Also wenn Deine ZV weiter funzen soll, dann musste eine Schloßfalle haben für ne ZV!
    Im Gegensatz zu ner normalen Schloßfalle hat die ZV Schloßfalle so ne Nase (quasi nen Mitnehmer)

3. TS
    BadWolf

BadWolf Forums Profi

ja dann brauche ich eine mit "Nase" also falls jmd. eine hat her damit ^^

4. krabbelbox

krabbelbox Forums Profi

Ich kann dir evtl. nur eine ohne ZV anbieten.

5. TS
    BadWolf

BadWolf Forums Profi

das würde mir wohl ned weiterhelfen, es si den njmd weiss ob ich da diese nase von meinem jetzigem teil dranbauen kann...

6. krabbelbox

krabbelbox Forums Profi

leider habe ich gerade keine zv zum vergleich da sonst könnte ich es dir sagen. die müsste ich aus mein Auto ausbauen und das mache ich net :)