1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

MK3 Teile

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von fiesta_berlin, 7. Mai 2010.

1. fiesta_berlin

fiesta_berlin Forums Anfänger(in)

Soo, da ich nun definitiv die nächsten Wochen einen FoFi MK3 VFL bekomme und er noch im kompletten Serienzustand ist, suche ich ein paar Teile:

1. Schwarze (MHW)-Rückleuchten die aussehen wie die originalen, aber halt eben nur schwarz^^... Bitte keine Klarglas-Rüllis anbieten
    2. schwarze Seitenblinker (eckige Ausführung)
    3. original Ford Lenkrad, evtl vom XR2i oder so (aber nicht das Einspeichenlenkrad und auch nicht das Dreispeichenlenkrad ohne Airbag, das ist ja schon drin^^)
    4. Auf blaue Beleuchtung umgebaute Schalter (Front- und Heckscheibenheizung, Nebelschlussleuchte, Digitaluhr, Heizungsbedienteil und Leuchtweitenregulierung)
    5. Dann bin ich desweiteren noch auf der Suche nach original Ford-Alus. Am besten die 4*2-Speichen Felgen (die es auch beim MK4 gegeben hat) oder die vom Chianti. Hauptsache original und die Bereifung sollte noch fahrbar sein.
    Dann bin ich mal gespannt ob ihr mir was anbieten könnt.

Danke schon mal. Greetz Basti

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2010
  2. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

ich habe hier ein Xr2i und Xr2i 16v Lenkrad und FuturaAlus! :peace:

3. redbullfass

redbullfass Forums Fortgeschrittene(r)

Hab die Alus vom XR2i da....
    Außerdem blaue MHW-Rülis in neuwertigem Zstd wenns interessant ist..
    Ob meine eckigen Seitenblinker schwarz sind oder des orange nur angemalt wurde muss ich mal nachschauen^^
    bei interesse pn!
    gruß