1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

MK3 Uhr

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Mr. CarDesign, 29. August 2005.

1. Mr. CarDesign

Mr. CarDesign Forums Bewohner(in)

wer noch eine rumfliegen hat kann mir mal ne pn schreiben....thx :wink:

2. chris0280nrw

chris0280nrw Forums Weiser

Wie viele brauchste? :)

Chris

3. TS
    Mr. CarDesign

Mr. CarDesign Forums Bewohner(in)

hehe, eigentlich nur eine. bist du vielleicht so nett und kannst mir mal die rückseite einer uhr fotografieren? oder vielleicht weißt du das auch so: wie sieht die rückseite der uhr aus? da ist doch dieser 4 polige stecker....ich brächte im endeffekt sogar nur den stecker + ein paar cm kabel, da die bei meinem einbruch die hintere platte der uhr inkl. stecker und kabel mit rausgerissen haben als die am radio gerobbt haben :(

und da ich die uhr auf rot umgebaut habe, würde ich natürlich am liebsten die gleiche wieder zum leuchten bringen, nur brauche ich halt dazu den stecker + etwas kabel...:)

4. 92erFiestaDriver

92erFiestaDriver Forums Anfänger(in)

Sie haben Post *g* hab dir ne PN geschickt da ich mein FoFI schlachte und daher auch Kabel abschneiden kann welche ihr braucht *g*