1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

MK3 Wolf/ Bilstein vordere Stoßdämpfer Fahrerseite

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von dschey, 17. Oktober 2008.

1. dschey

dschey Forums Profi

Hallo zusammen,
    ich suche einen Bilstein Stoßdämpfer der von Wolf kamm. Diese waren anders abgestimmt als die normalen B6/B8 und wurden mit Corsa Federn bestückt, und haben daher eine andere Telleraufnahme. Teilenummer ist 7040010 R
    Bei Dem, den Ich hier liegen habe ist leider der Federteller stark angerostet (Vorbesitzer scheint im Salzbergwerk Rennen gefahren zu sein).
    theoretisch brauche ich nur das "Gehäuse".
    Also wenn ihr noch einen Intakten/Defekten, Komplett oder zerlegt habt, bitte meldet euch.
    Gruß