1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] MK3 XR2i 16V Bj.:93

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Dschinn, 16. Mai 2013.

1. Dschinn

Dschinn Forums Fortgeschrittene(r)

Zum Verkauf steht ein Roter Original 93er XR2i 16V.
    Ich habe den Fiesta so wie ich ihn gerade anbiete auch erworben und kann daher nicht genau sagen was alles fehlt, aber ich habe alle gängigen Teile für den Fiesta und können mit erworben werde. Einfach nachfragen. Der Fiesta stand die ganze Zeit in einer trockenen Garage. TÜV war 2006 fällig. Wenig Rost, Motor, Getriebe, E-Fenster,ZV fehlen, Innenaustattung ist nicht eingebaut. Motor, Getriebe und Elektrische helferlein können mit erworben werden. Habe einen 1,8er und einen 2,0er Motor da sowie jede Menge Teile. Bei fragen einfach Anrufen unter 01735756808 ab 14Uhr oder eine PN. Preis 400Euro. Es besteht auch die Möglichkeit ihn zu bringen. Standort Dresden

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2013