1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Mk3

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Flo(w), 28. Januar 2006.

1. Flo(w)

Flo(w) Gast

Suche nen günstigen MK3 für einen Freund. Soll nichts besonderes sein, keine Ausstattungswünsche.

Bevorzugt in NRW, am besten Köln. Schickt mir mal ein paar Angebote, auch wenn nicht von Euch selbst autoscout24.de etc. ...

2. chris0280nrw

chris0280nrw Forums Weiser

In ca. 1 Monat steht mein MK3 zum Verkauf aus, dann kommt mein neuer Wagen. ISt ein BJ90, Colorverglasung, Velourausstattung, elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung, elektrische Heckklappenentriegelung, Auspuff 6 Monate alt, Querlenker 2 Monate alt, Laufleistung echte 85tkm, können auch nachvollzogen werden, Bremsen vorne und hinten vor 6 Monaten neu, TÜV/AU 9/07, nur ein wenig Rost am linken Radlauf, Tankblech und der Rest rostfrei! Guter 1,1er au 2. Hand

Letzten Monat habe ich 4 neue Monroe-Stossdämpfer mit 30iger Eibachfedern eingebaut und auch ein neues Kreuzgelenk verbaut. Sommerreifen sind 3 JAhre alt mit gut Profil.

3. Tom74

Tom74 Forums Anfänger(in)

Habe einen 95er billig abzugeben

4. darkphobo

darkphobo Forums Anfänger(in)

5. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

6. seventh

seventh Forums Semi-Profi

was soll er denn maximal kosten?

7. TS
    Flo(w)