1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

MK4: Fahrwerk,Auspuff, Rückleuchten,...

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von GT_1.25, 12. Mai 2006.

1. GT_1.25

GT_1.25 Forums Neuling

Ich hab für den Sommer noch nen bisschen Geld übrig und wollte meinem Fiesta nochmal was gönnen. Ich suche also:

- komplettes Fahrwerk (Gabel) oder Federn (Eibach oder H&R)

- ESD oder komplette Anlage mit einem Rohr bis 1x100, kein 140x70 oder Doppelrohr

- Rückleuchten schwarz oder schwarzchrom, kein 3D oder chrom

- Mattig Rückleuchtenmasken, auch komplett mit den Rückleuchten (dann aber in pantherschwarz)

Wenn ihr was loswerden wollt, könnt ihr mich per pn anschreiben. Bitte gebt gleich den Preis an, den ihr für das Teil haben wollt.

2. TS
    GT_1.25

GT_1.25 Forums Neuling

3. BigMastA

BigMastA Forums Inventar

Naja Doppelrohr hätt ich für dich.

4. TS
    GT_1.25

GT_1.25 Forums Neuling

Ne, kann ich leider nicht brauchen.

Hab erst letzten Sommer die Zender-Verspoilerung drangemacht, und ich will die nicht zerschneiden. Finde außerdem, dass zu meinem dezenten Fiesta kein Doppelendrohr passt.

Trotzdem Danke.

5. d0M

d0M Forums Semi-Profi

teilemarkt suche

hi hast ne pn

6. Fiestaking

Fiestaking Forums Inventar