1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

MK4 Front für MK3 passgenau

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von max0815, 7. September 2006.

1. max0815

max0815 Gast

Betrifft: MK4 Front für MK3 passgenau
    Anbieter: max0815

Kontakt: mgrau1qgmx
    Telefonnummer:
    Preis(in Euro): 100
    Artikelstandort: 76646

Bilder zum Artikel:

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 3
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Ja
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk3)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

so nun ich mach platz bei mir daheim als erstes stück mein mk 4 front.
    als basis (oberteil9 diente einen mk3 stossi die in der mitte halbiert wurde darauf wurde die mk 4 verspaxt. von der mk 4 wurde auch das obere ende entfernt. beide stossis sind verspachtelt. innen sind sie mit bauschaum verklebt und anlaminiert.
    die seitenteile (im radkasten) sind aus blech/gfk und müssen noch richtig gemacht werden. ausserdem sind an der ganzen front noch spachtel arbeiten erforderlich stellenweiße hat sie kleine risse,

ohne versand 70

bei fragen rein schreiben:wink:

2. TS
    max0815

max0815 Gast

preis vhb
    :wink: