1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Mk4 Goodyear Sommerreifen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Fiesta Mk4 FGM, 6. Mai 2008.

1. Fiesta Mk4 FGM

Fiesta Mk4 FGM Forums Anfänger(in)

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Fiesta Mk4 FGM

Thema/Betreff: Mk4 Goodyear Sommerreifen
    Kontakt: xkgx@gmx.de
    Telefonnummer: 01708818814
    Preis (in Euro): VB

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 3
    Versand möglich?: Nein
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk4 (1996-1999)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hallo ich möchte originale Stahlfegen mit Sommerreifen für den Fiesta MK4 JBS verkaufen. Die Reifen haben die größe 165/70 R13 79T mit sechs und fünf Millimetern. Es sind leider nur noch zwei Reifen zu gebrauchen da die anderen einsteitig abgefahren sind. Reifenmarke Goodyear GT2. Ich würde sie für 80 Euro mit Stahlfegen oder für 50 Euro nur die Reifen verkaufen. (VB)
    Sie könnten in 15936 oder in Dresden abgeholt werden mit vorheriger absprache.
    (Versand übersteigt den restwert)

------------------------------------------------------