1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

MK4 Heckentriegelung, Neblerstecker, Frontscheibenheizung

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Ebay" wurde erstellt von Sledge, 9. Februar 2007.

1. Sledge

Sledge Forums Inventar

Die Nachfolgenden Teile werde ich Sonntags bei Ebay einstellen. Es sei denn, es besteht hier im Forum Interesse. Dann bin ich gerne bereit euch den Vortritt zu gewähren. :lol:

Die Ebaylinks folgen. Den Nebelscheinwerferstecker (bei Ford sind Stecker nicht einzeln erhältlich) könnt ihr einzeln oder im Set mit der Frontscheibenheizung kaufen. Bitte beachtet, dass bei der Heckentriegelung Motor und Schalter (letzterer mit Stecker und Kabel) enthalten sind. Alle Teile stammen aus einem Fiesta MK5 Baujahr 2001. Siehe Bilder:

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2007
  2. Silvermk5

Silvermk5 Gast

Du hast nicht zufällig auch den Rest des Kabelbaums von der Frontscheibenheizung?

Ansonsten melde ich schonmal Interesse an für den Schalter der Frontscheibenheizung und dem Stecker.

Bzw. ich sag mal, ist gekauft.

schick mir mal bitte deine Daten per pn.

3. TS
    Sledge

Sledge Forums Inventar

Schalter

Grüß Dich.

Für den Schalter inklusive Stecker würde ich 15€ nehmen. Dazu kommt dann noch der Versand als Großbrief im Luftpolasterumschlag ( 1,45 ) Das Teil ist wirklich absolut neuwertig, die Stecker und die Schalter finde ich selten auf dem Schrottplatz in Bendorf. Den Kabelbaum habe ich leider nicht.

4. yvolluja

yvolluja Forums Anfänger(in)

Hätte Interesse an der Heckentriegelung. Was willst du dafür haben?? Bitte per PN

5. Karamba Fiesta

Karamba Fiesta Forums Neuling

Bin an allem interessiert ! Meld ich doch wen es die schalter noch giebt :toll:

6. TS
    Sledge

Sledge Forums Inventar

Leider alles weg, bis auf den Neblerstecker. :kippe:

7. Chilli_jbs

Chilli_jbs Forums Inventar

sledge sorry
    aber du weisst net zufällig wo ich den stecker für die uhr mit temp-anzeige herkrieg?
    ja ich weiss ford verkauft net einzeln
    hast du n guten schrotti inner nähe?

8. TS
    Sledge

Sledge Forums Inventar

Ich kenne sogar drei gute. Allerdings habe ich ja erst kürzlich alles abgeklappert. Leider hatte keiner der Fofi's dort diese Uhr drin. Die findet man nicht besonders oft.

Momentan kann ich diesen Stecker also nicht besorgen, sry.

9. SirBecks

SirBecks Forums Mythos

Also der Schalter für Nebelscheinwerfer ist noch da? Mit nem Stück Kabel?

10. TS
    Sledge

Sledge Forums Inventar

Der Stecker für den Neblerschalter ist noch da. Den Schalter kann man für 15€ bei Ford kaufen. Den Stecker aber nicht, da er am Kabelbaum ist Haben wollen?