1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] MK4 Motorhaubenverlängerung (Böser Blick) zum Einschweißen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von BadBoyAC, 6. Oktober 2010.

1. BadBoyAC

BadBoyAC Forums Semi-Profi

Hallo zusammen,
    ich suche ein Einschweißblech für die Motorhaube zu verlängern oder besser gesagt für den Bösen Blick.
    Falls jemand einen da hat oder mir einen link schicken könnte wo ich den her bekomme wäre ich sehr dankbar.
    Dankeschön im voraus.
    mfg
    Marcel

2. Nigril

Nigril Forums Elite

Ich kann dir 3 Bleche anbieten wollte sie bei mir Verbaun komm aber leider zeitlich demnächst nicht daazu

3. TS
    BadBoyAC

BadBoyAC Forums Semi-Profi

Drei Bleche? Warum drei und was willst du dafür haben

4. Nigril

Nigril Forums Elite

weil es sich so leichter anpassen lässt an die Front. Hät gern 25 € sind von nem Kollegen gemacht wurden der CNC Fräser ist