1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verkauft] mk5 Sport stoßstange in Weiß

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von BadBoyAC, 5. Januar 2011.

1. BadBoyAC

BadBoyAC Forums Semi-Profi

Hallo zusammen,
    ich hab eine weiße mk5 Sport Stoßstange die vor 3 Monaten Lackiert wurde und hoffe das vielleicht jemand eine in der Farbe sucht. Die Stoßstange ist komplett mit Nebelscheinwerfer und mit der Spoiler Lippe vom Scorpio und war verbaut an einem mk4. Die Stoßstange wurde dafür leicht angepasst sieht man aber nicht sobald die Zierleiste drauf ist. Bilder findet ihr in meinem Album. Die leiste die auf den Bildern fehlt liegt bei wurde nur noch nicht mit Lackiert ist also original in Schwarz. Die Lackierung hat mich 200eur gekostet daher hätte ich gerne 300eur für die komplette Stoßstange und hoffe das jemand mit einem weißen Fiesta die zufällig sucht und sie damit dann nicht mehr lackieren braucht. Bei Fragen einfach schreiben.
    mfg
    Marcel Schmid

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2011
  2. TS
    BadBoyAC

3. Pumpe

Pumpe Forums Inventar

Warum willst du die Verkaufen?

4. DonDensi

DonDensi Forums Weiser

er baut seinen fiesta auf puma front um

5. Pumpe

Pumpe Forums Inventar

nett.. ich bin gespannt...marcel, hast ne pn im kasten :)

6. TS
    BadBoyAC

verkauft