1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

MK6 Alufelgen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Corrin, 5. März 2008.

  1. Corrin

    Corrin Forums Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen, Germany
    Suche für meinen MK6 1,4er FL nen paar Alufelgen, kann auch gerne was originales sein von Ford ... nur eben kein Schrott.
    So ab 14" eben, ob nun mit oder ohne Reifen is mir egal. Abholung geht nur im Umkreis 100 km um Bielefeld, sonst eben Versand.
    Angebote bitte per PN !

    Greets
    Corrin
     
  2. isnobart

    isnobart Forums Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwelm, Germany
    Hei Corrin,
    ich kann dir einen Satz original Ford 15-Zoll Alus mit 195/50 R15 Markenreifen für 490,- verkaufen. Es handelt sich um die Sieben-Speichenfelge. Der Vorteil ist, du musst sie nicht eintragen lassen und Tüv-vorführen, da original Fordfegen bereits für dein Auto zugelassen sind. Für 15,- spendiere ich noch einen Satz original Ford Felgenschlösser, damit die Räder auch auf deinem Schätzchen bleiben. aber nur wenn du willst. Räder sind zur Zeit auf meinem Ghia^, denn ich rüste in Kürze auf 16-Zoll um. 16-Zöller hab ich schon, warte auf Reifen. Kannst sie abholen, oder ich schicke sie bei Vorkasse plus 38,- Versand mit Spedition. Tel 0174 6333042
    mfG Isnobart (Ralf)
     
  3. Fiesta Racer 07

    Fiesta Racer 07 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
  4. Nozmint

    Nozmint Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Habe hier nen Satz Original Fiesta MK6 Ghia Felgen 15 Zoll ... sind die 9 Speichen mit dieser Abdeckung auf den Schrauben.

    Reifen allerdings nicht mehhr zu gebrauchen.

    Bei Interesse schick mir mal die E-mailadresse, dann kann ich Dir Bilder und Preisvorstellung schicken.

    Ggfs. wäre es möglich sich in der Mitte zu treffen (Köln / Bielefeld).