1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

MK6 Fiesta S/ST Heckstosstange in Colorado-Rot

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von xrs2000i, 22. Februar 2008.

1. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: xrs2000i

Thema/Betreff: MK6 Fiesta S/ST Heckstosstange in Colorado-Rot
    Kontakt: per PN
    Telefonnummer: per PN
    Preis (in Euro): VB 150

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 2
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk6 (ab 2002)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Verkaufe hier eine Heckstosstange von einem MK6 Fiesta S/ST. Es handelt sich nur im die Stosstange selber. Es fehlen lediglich die kleinen Anbauteile wie z.B. das Gitter in der Mitte. Deswegen S/ST weil man kann beide Gitter verbauen und es ist die gleiche Stosstange. Sie ist in Colorado Rot lackiert. Die Stossie kostet neu bei Ford unlackiert ca. 250€. Finde deswegen den Preis ganz OK und ist ja auch VB. Wer natürlich zufällig die gleiche Farbe an seinem hat kann natürlich ein richtiges Schnäppchen machen.
    Da ich aber nicht wirklich Lust habe mich um den Versand zu kümmern wäre eine Abholung bevorzugt. Da würde ich mit dem Preis auch eher mit mir reden lassen.
    Ich stelle jetzt erstmal kein Bild ein weil ich denke mal jeder weiß wie die Heckstosstange von nem Fiesta S/ST MK6 aussieht.
    Ist eine vom dem Faceliftmodell.

Wenn jemand ein Bild haben will reiche ich aber gerne noch eins nach.

------------------------------------------------------

2. TS
    xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Keiner Interesse? Wie gesagt Preis ist VB!

3. Garrett Power

Garrett Power Forums Mythos

Hi also ich hätte schon interesse an der stossi,kommt mir genau rechtzeitig weil ich die schon suche egal in welcher farbe, würde die mir dann in polar silber dann lacken also ist das nicht so schlimm. Und von der abholung her würde es auch passen komme nähmlich aus der nähe von wuppertal. Also ich würde dir 90€ geben wenn ich sie selbst abhole.

4. TS
    xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

So auf Wusch hier mal 2 Bilder. Einmal montiert (auf einem S Modell) und einmal abmontiert wie Sie gerade bei mir liegt.
    Die Stossie hat keinen Defekt und ist in einem Super Zustand. Sie hat noch nicht mal einen Kratzer.

5. Garrett Power

Garrett Power Forums Mythos

Wieso verkaufst du die stossi ohne die anbauteile wenn man fragen darf? Hast du noch was was du loswerden willst von deinem FoFi?

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2008