1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

MK6 FL Interieur, Mittelkonsole, Lüftungsdüsen, Schaltring in Blau *buntbunt*

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Bender, 5. Mai 2008.

1. Bender

Bender Gast

MK6 FL Blaues Interieur: Mittelkonsole, Lüftungsdüsen, Schaltring in Blau *buntbunt*

verkauft

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2012
  2. TS
    Bender

Bender Gast

alle teile zusammen für 110€ inkl versand zuhaben, schlag zu :wand:

3. TiMMeEeY

TiMMeEeY Forums Mythos

Wann gibt's endlich bilder von deinem neuen :)

Grüße aus Berlin

4. TS
    Bender

Bender Gast

noch nie ein silbernen werks fiesta gesehen? bilder werden gemacht sobald es nicht mehr nach frisch vom werk aussieht, oder morgen auf dem ring-treffen.

5. TS
    Bender

Bender Gast

und hepp

6. TS
    p4ddY

p4ddY Gast

Passen die Lüftungsdüsen auch in einen vFL?

7. TS
    Bender

Bender Gast

weiss ich nicht wirklich, aber denke eher nicht, kannst ja mal eine düse bei dir raus holen und ein bld davon machen.

8. TS
    p4ddY

p4ddY Gast

Wie demontiere ich eine düse? :D

9. TS
    Bender

Bender Gast

10. TS
    p4ddY

p4ddY Gast

Schade, dass du mir nicht mehr geantwortet hast, da ich immernoch nicht weiss wie man eine Lüftungsdüse demontiert. Aber in dem großen Paket ersteigere ich die Düsen nicht,

11. TS
    Bender

Bender Gast

lol, beim fl muss man die düse einfach mit etwas gewalt rauszeihen, wird wohl beim vfl nicht anderes sein, voallem weil man da ja nigennds was festschrauben kann.

bin mir aber sicher das die beim vfl nicht passen.