1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Erledigt] MK6 FL Spiegelkappen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von fiest97, 21. April 2011.

1. fiest97

fiest97 Gast

Hallo

suche für den fiesta fl die spiegel abdeckungen

hab die bei mir in wagenfarbe lackiert suche aber noch einen satz

können ruhig verkratzt sein oder nur die billigen plastik sein

einfach anbieten

werden später lackiert

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2011
  2. TS
    Backy

Backy Gast

hi, ich habe fl spiegelkappen in nachrüsterqualität
    habe sie im letzten sommer mit fl spiegeln gekauft, grundiert und mit ford lack in wagenfarbe lackiert
    leider hat direkt bei der ersten autobahnfahrt zum nürburgring der lack ordentlich gelitten und ich habe mir einen satz originale beschafft,
    da ich den lack selbst nicht vernünftig hinbekomme

wäre vielleicht eine option für dich, da du sie ja eh lackieren willst und ich die über habe

kannst mir gern schreiben, wenn interesse besteht ... ich würde 15€ inklu versand ansetzen
    für die originalen musste ich gebraucht das doppelte ohne versand zahlen -.-