1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] MK6 H&R Spurplatten 40mm Achse / Wolf Dachspoiler grund. 3-Türig / Ford RS 7x15 Alus

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Backy, 16. Oktober 2010.

1. Backy

Backy Gast

H&R Spurplatten DRS 40mm/Achse

Hallo,

ich möchte den Keller auch ein bisschen freiräumen und möchte euch folgende Teile für den MK6 anbieten:

H&R DRS Spurplatten 40mm/Achse inkl. der benötigten Stehbolzen - 75€ inkl. Versand

Sind neuwertig und wurden vom Vorbesitzer nur ausprobiert, ich habe leider gleich gesehen, dass sie zu groß sind.
    Deswegen Weiterverkauf.

Directupload.net - D3ux8lrg9.jpg
    Directupload.net - Dluhj7rdd.jpg

Wolf Dachspoiler für 3-Türer, grundiert - 150€ (VHB) zzgl. 15€ (no VHB :D )Versand verkauft

Alles wichtige ist hier im Thread zu lesen. Da der Stand bei Wolf immernoch so ist, dass sie ihn nicht mehr produzieren,
    werde ich PN's mit Vorschlägen unterhalb von 100€ gekonnt ignorieren, ich bitte um Verständnis.

Ford RS Alus in 7x15 ET35 - 180€ zzgl. Versand verkauft

Habe sie Anfang des Jahres gekauft, der Vorbesitzer hatte sie wohl nur jahrelang im Keller liegen gehabt.
    Ich wollte sie mir eigentlich für den kommenden Winter zulegen, aber es lohnt sich nicht, deshalb der Weiterverkauf.
    Sie sind unbenutzt und in bestem Lackzustand. Allein bei einer Felge gibt es ein paar wenige Kratzer frontal im Klarlack,
    die rauspoliert werden können. Sind aus 1m nicht zu sehen. Wahrscheinlich lag etwas im Karton auf der Felge.
    Alle vier Felgendeckel mit RS Logo sind vorhanden, die Deckelschrauben und 15 Radmuttern mit beweglichem Konus.
    Der Vorbesitzer scheint eine vergessen zu haben oder ich hab sie im Karton-/Papierkampf verloren, ist aber leicht bei Ford zu beziehen.
    Gutachten liegt bei, es gab damals aber noch keinen MK6, die Eintragung sollte aber kein Problem sein.

Selbstabholung wäre bevorzugt, aber einem Versand stünde mit Sicherheit auch nichts im Wege.
    Diesbezüglich müsste ich mich noch informieren und die Versandkosten trägt dann der Käufer.
    Aus einigen Internetberichten las ich schon etwas in Richtung 16€/2 Felgen.

Directupload.net - Durqrzogh.jpg (mit aufgesetztem Nabendeckel)
    Directupload.net - Dljuetzq2.jpg
    Directupload.net - Dll8koqch.jpg
    Directupload.net - De3nfhzxj.jpg
    Directupload.net - Dyas8chue.jpg (die 7" Breite gut zu erkennen)
    Directupload.net - Dfljxa67z.jpg (Produktion Sept. 2000)
    Directupload.net - Dbwtvy3wd.jpg
    Directupload.net - Dz5g9trfx.jpg (4 Nabendeckel, 15 Radmuttern, 4 Deckelschrauben, 4 Metallventile)
    Directupload.net - Dz45rgugo.jpg (Montageanleitung, scheint wohl kein offizielles Gutachten zu sein)
    Directupload.net - Dbv2wpmpg.jpg (die feinen Kratzer an der Stelle, sieht man kaum, auspolierbar)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2010
  2. TS
    Backy

Backy Gast

Preise sind flexibel.

3. Trajan

Trajan Forums Anfänger(in)

Was willst für den Dachspoiler haben :) bzw. was lässt sich da noch drehen :)

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2010
  4. TS
    Backy

Backy Gast

Dachspoiler verkauft
    Spurplatten noch ohne Käufer
    Alufelgen bei eBay, siehe entsprechendes Thema im Teilemarkt eBay

5. TS
    Backy

Backy Gast

Spurplatten nun bei ebay, siehe entsprechendem thema im ebay bereich