1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] MK6 Heckdiffusor Sport (ohne Auspuffausparung) und Katzenaugen hinten MK6 FL

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von hoo9ha, 30. November 2011.

  1. hoo9ha

    hoo9ha Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany
    Suche den unteren mittleren Teil der Sport Heckschürze, also die wie beim ST, nur ohne das Auspuffloch.

    Dazu will ich, da mir die originalen Reflektoren und Einsätze zu teuer sind, mit Wabengitter arbeiten, und bevorzuge runde Reflektoren hinten, so wie beim MK6 FL in der Stoßstange

    Macht mir Angebote, und wenn jemand die Originaleinsätze fast verschenken will, kann er das natürlich auch sagen :D.

    Sowas ist geplant (ich hab mal ein Bild von jemandem aus der Gallery abgeändert:acht:):
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2011
  2. Himbeertoni

    Himbeertoni Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe die Reflektoren (glaube ich) im Keller liegen kannste fürn 5er inkl Versand haben, wenn ich Sie da habe
     
  3. TS
    hoo9ha

    hoo9ha Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany
    Suche immer noch den "Diffusor".
     
  4. TS
    hoo9ha

    hoo9ha Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany
    noch immer!
     
  5. Syka

    Syka Gast

    Hey,
    muss nochmal nachsehen, müsste den "Diffusor" aber noch in der Garage liegen haben, da ich mir damals den vom ST geholt hatte.
    Ist ohne Aussparung, da beim Sport der Auspuff nicht sichtbar ist.
    Wenn Interesse, schick' mir einfach eine PN.