1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

MK6 Schaltring in Schwarz, MK6 vfl Heckstossi 2-Teilig

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Bender, 5. Mai 2008.

1. Bender

Bender Gast

suche einen schaltring vom mk6 in schwarz(kunststoff) oder gleich vom st wie auch immer.

ebenso eine 2-teilige vfl oder fl heckstossi vom mk6 und zwar nur oberer teil, zum abholen sollte nähe pforzheim/karlsruhe/stuttgart sein oder schicken wie auch immer, lackfarbe ist eigentlich egal.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2008
  2. c-bis

c-bis Forums Profi

3. TS
    Bender

Bender Gast

ok schaltring habe ich schon und zwar beim händler bestellt, aber suche noch die stossi

4. TS
    Bender

Bender Gast

ok, suche immer noch.

5. TS
    Bender

Bender Gast

stossi suche ich immer noch wenns geht, huhu?

6. TS
    JAF

JAF Gast

Wie wichtig wäre dir der Zustand?

7. hätte hier bei mir noch nen Schaltring in schwarz.... *nagelneu*

8. IvoryBalboa

IvoryBalboa Forums Elite

Ich übrigens auch, aber er hat bereits einen ;)

9. TS
    Bender

Bender Gast

wird dann neu lackiert bzw bearbeitet, also sie sollte schon noch an einem stück sein und keine risse oder extrem teife kratzer haben.

wie gesagt den ring hab ich mir schon bei ford bestellt, aber keinen schwarzen sondern den mit dem alu obenrum.

10. IvoryBalboa

IvoryBalboa Forums Elite

Was istn mit deiner Stoßi? Hab ich was überlesen? Unfall!?