1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] MK6 Seitenzierleisten

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von catweewee, 11. Januar 2012.

  1. catweewee

    catweewee Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    hätte da mal n Problem:
    Ich hab meine Zierleisten abgemacht, da ich diese der Wagenfarbe anpassen wollte (Silber).
    2 von 4 Leisten sehen gut aus und die Farbe hält auch perfekt (2 Durchgänge Grundierung, 2 Durchgänge Polarsilber Metallic Lack von Ford und zu guter letzt einmal Klarlack drüber).
    Die anderen 2 sind absolut nichts geworden und lassen sich auch nicht mehr retten, da sie Blasen geworfen haben und überall die Farbe runtergelaufen ist.:sad:

    Deshalb wollte ich mal fragen ob hier jemand Zierleisten (4 Stück) entweder schon in Silber oder noch in schwarz mir anbieten könnte.
    Habe n MK6 vFL 5 Türer in Polarsilber
     
  2. TS
    catweewee

    catweewee Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
  3. Syka

    Syka Gast

    Hi,
    suchst du die dünnen vom vFL oder die breiteren, die es bei ST und FL gab?