1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

MK6 Türöffner innen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Eckstaedt, 9. März 2006.

1. Eckstaedt

Eckstaedt Forums Fortgeschrittene(r)

Hallo wiedermal ne frage wie es so oft im Forum vorkommt hat jmd zufälliger weise die silbernen Türgriffe vom Ghia oder ST oder sonstigen zu verkaufen ich habe im ViVaX die silbernen Tachoringe die Silbernen umrandungen an der belüftung nur die Türöffner sind schwarz das ist hässlich und muss geändert werden!!!!HILFE!!!

2. -acid-

-acid- Gast

Naja ich denke mal das ist nix Besondres. Wird einfach "nur" lackiert sein. Auf Nachfragen bei meinem Händler hin, bezüglich Teilesuche vom ST (wie Schweller, etc.) habe ich gesagt bekommen, gibt nit einzeln.

Würde mich aber auch interessieren wenn jemand soetwas anbietet.