mk7 bestellt:)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Ben1988, 14. Dezember 2008.

1. Ben1988

Ben1988 Forums Semi-Profi

HALLO FREUNDE
    habe gestern meinen neuen fiesta bestellt

Fiesta ´Titanium 120 ps
    - Individualpaket 1
    - Style X Paket
    -AudioPaket IV
    -Style Paket V

-Frontscheibenheitzung
    -elk. Fensterheber hinten
    -Sitzheitzung
    -großer Heckspoiler
    -3. Kopfstütze
    -Alu Pedalerie
    -AHK abnehmbar
    -und sämtliches zubehör

Auslieferung laut ford findet am 10.02.09 statt und bin 23500,00 euro ärmer xD
    fotos folgen sobald ich auto habe

mfg ben

2. Polar

Polar Forums Elite

was arbeitest du ?

oder kaufst auf pumpe?

3. TS
    Ben1988

15.000,00 euro zahl ich an und der rest wird über die ford flatrate finanziert

4. TS
    Ben1988

ps bin azubie aber 180 euro hat jeder über

5. Polar

Polar Forums Elite

war sicher ne gute entscheidung für ein auto die ersparnisse zu plündern :klatsch:

wärs mir nicht wert.
    liegt aber wohl daran dass ich sehr zufrieden mit meinem auto bin und kein neues brauch ;)

6. TS
    Ben1988

das kann man sehen wie man es will, und die gesamten ersparnisse waren das nicht, vón daher hätt ich ihn gleich bar kaufen könn...aber so is der einschnitt nich so groß und ein auto ist immer eine gute investition und vorallem der mk7er is ein geiles auto wusste beim ersten werbespott das ist mein zweites auto( der mk4 wird nicht verkauft) ich bereu es nicht:)

7. harry hirsch

harry hirsch Forums Semi-Profi

wo bistn du azubie? wohnst mit sicherheit noch bei Mami zu hause ne? sonst könnt ich mir net vorstellen wie man sich das noch leisten sollte als Azubi.

naja aber herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. von hinten gefällt er mir ja aber die Front is einfach hässlich. hätte mir da lieber nen Focus an deiner Stelle gekauft aber muss ja jeder selber wissen. wenigstens haste zum richtigem Motor gegriffen:D

8. SliDer

SliDer Forums Fortgeschrittene(r)