mk7 bestellt:)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Ben1988, 14. Dezember 2008.

  1. TS
    Ben1988

    Ben1988 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja auch in ordnung wenn das deine meinung ist akzeptier ich sie nur ich lasse mich nich als mutterkind bezeichnen nur weil ich meine soviel geld für einen fiesta auszugeben.klar bekomme ich einen größeren ford für weniger mit weniger ausstattung aber wenn ich das wollte würde ich das machen. es ist mein traumauto ich muss es fahren und nicht ihr.

    es gibt auch leute die 7000 euro für ein handy ohne kamera augeben oder 50 euro für ne nutte.....dann lasst ihr mir meinen fiesta für 22500 xD

    imao

    mfg ben
     
  2. harry hirsch

    harry hirsch Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    dazu is nen Forum ja da zum Meinungen austauschen. wie schon gesagt.
    soll dir ja gegönnt sein dein MK7 aber zu geben musste ja selber, dass der MK7 im vergleich zu anderen Ford Modellen relatv teuer ist. wie ich auchs chon sagte ne 3 türer Focus mit 2,0 l Otto Motor. gleiches Geld (für mich) besseres Auto mehr Platz mehr Leistung und Hubraum und fast gleich ausstattung. naja trotzdem wünsch ich dir viel Spaß mit deinem Auto:ja:
     
  3. Dukelc4

    Dukelc4 Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    3.469
    Zustimmungen:
    0
    Eine 2L Focus mit ähnlicher Austattung kostet über 30k€,
    rechne es doch einfach mal auf Ford.de aus.

    Wenn ihm der Wagen mit der Austattung gefällt ist doch prima,
    dafür gibt die Sonderaustattungen nun mal. :)
    Wenn er den Wunsch nach einem Focus gehabt hätte, hätte er sicher
    den gekauft, ich versteh die Diskussion nicht, er muss damit glücklich werden.
     
  4. harry hirsch

    harry hirsch Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    gut bei dem focus haste nicht ganz sone ausstattung wie beim fiesta aber auch schon vieles dabei was er jetzt auch hat. habe es mir über Ford ausgerechnet;). naja wie gesagt muss halt jeder selber wissen wofür er sein geld ausgibt.
     
  5. TS
    Ben1988

    Ben1988 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    jaa und ich will fiesta mk7 titanium 120 ps und sonst nix xD und ne freundin die so bleibt wie sie is xD
     
  6. harry hirsch

    harry hirsch Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    :D:D von daher viel Spaß mit der Karre. aber wie ich schon sagte. wenigstens haste dich fürn den richtigen Motor entschieden:peace:
     
  7. Lil'Jon

    Lil'Jon Forums Weiser

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Also Glückwunsch zum Auto! Ich persönlich wohne auch noch daheim, zahl nen Unkostenbeitrag an meine Eltern! Ich kann mir aber momentan ne eigene Wohnung nicht leisten......dass ist jedem eben selbst überlassen!

    Für soviel Geld hätt ich aber keinen Fiesta gekauft, aber das ist auch dir wieder überlassen! Wünsch dir gute Fahrt!
     
  8. DeepSilver77

    DeepSilver77 Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Der Fiesta ist meiner Meinung nach auch die richtige Wahl...

    Das Geldthema halte ich allerdings auch für unnötig - So etwas hat auch in einem Ford-AUTO-Forum nichts zu suchen.

    Die freien qualifizierten Meinungen sollten sich mehr auf die Autos beziehen - die vermisse ich in diesem Forum nämlich relativ häufig!!!

    MEINE freie Meinung :peace:
     
  9. Coke

    Coke Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Alter Schwede...ein Fiesta für 23t€!?

    Sowas gibts? Das is ja wie ne Tupperdose für 500€. Sorry für den Vergleich. Wo is denn da die Relation?
    Oder bin ich jetzt weltfremd?
    Für soviel Geld bekommt man doch schon ein richtiges Auto?

    Also sorry, nich persönlich nehmen. ich bin nur schockiert.

    Das du soviel Geld hast find ich nich besonders wild. Der eine spart, der andere nicht. Lass dir da nix erzählen.
     
  10. Spook

    Spook Forums Inventar

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    da hätte ich mir lieber ein anderen traum erfüllt... *MUSTANG* :D

    Naja wünsch dir jedenfalls gute und unfallfreie fahrt.. und lass mal fotos sehn!
     
  11. Dregner

    Dregner Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fürn Mustang hätte es da doch nicht gereicht, zumindest nicht bei den Importeuren. ^^

    Aber wer sich einen Neuwagen kauft der muss eben damit klarkommen, dass er mehr bezahlt, weil das Auto neu ist und nicht wegen der Technik usw.

    Einen Focus ST in mittlerer Ausstattung bekommt man als Jahreswagen auch für 23t€. Aber die Steuer, Versicherung und Spritkosten sind da ja nicht drinnen. :)

    Trotzdem Glückwunsch zu deinem Auto ich finde den Preis nicht furchtbar teuer, wenn man mal mit anderen Herstellern vergleicht auf dessen Niveau Ford mittlerweile auch ist. ;-)
     
  12. Fips16V

    Fips16V Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    2.266
    Zustimmungen:
    0
    Ben mach dir nix drauß, ich hab auch ein haufen Geld für meinen Fusion hingelegt.
    Bin aber nach 2 Jahren (leider) immernoch überaus glücklich und zufrieden mit dem Auto.
    Allerdings würde ich es trotzdem nicht wieder machen. Eher hätte ich noch ein halbes bis ein Jahr gewartet und mir dann einen gebrauchten geholt.

    Wünsch dir auf jedenfall viel Spaß mit deinem Auto ;)
     
  13. TS
    Ben1988

    Ben1988 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    ja werde ich haben:klatsch: noch 43 Tage das ist mein baby bei mir :klatsch::peace::);):p

    mfg ben
     
  14. harry hirsch

    harry hirsch Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    das schlimme is ja im Prinzip nur daran. man gibt soviel Geld für nen Wagen aus und kaum is man vom Hof runter haste schon sonst wieviel an Wertverlust.
    Ansonsten is nen Neuwagen natürlich ne feine sache. vorallem weil du dir deine ausstattung komplett alleine aussuchen kannst
     
  15. Steffen0101

    Steffen0101 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    hey ben "lasse reden" (DÄ) wegen dem ganzen geld scheiß ist doch egl was man mit seinem eigenen verdienten oder angesparten geld macht. Man lebt nur einmal.

    Ich hab mir im Mai den mk7 geholt für 13.500 mit 60 PS und als der neue rauskam habe ich meinen alten gegen den neuen eingetauscht und mir haben auch alle gesagt das ich das nicht tun soll weil das geldverschwendung ist und laber laber laber.

    egal ich habs doch gemacht naja egal.
    woher weisst du denn das es nur noch 43 Tage sind?
     
  16. Wink_

    Wink_ Forums Inventar

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Cgn
    Vorteil beim Neuwagen ist einfach, dass man erstmal einfach fahren kann ohne ständig etwas erneuern zu müssen.... :>
     
  17. TS
    Ben1988

    Ben1988 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß es daher weil auf dem kaufvertrag eine lieferfrist bis zum 10.02.09 genannt wurde. first ist frist von daher
    noch max. 42 tage
    bis mein baby in meiner gerage steht:)


    mfg ben
     
  18. 3of4

    3of4 Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    lol
    Bei mir hieß es Ende Februar, jetzt steht das Auto schon beim Händler, nur fehlt irgendein Papierkram und die Sekretärin ist noch zwei Wochen auf Urlaub.
    Frag mal bei deinem Händler nach, bei mir haben sie gegenüber der Angabe von Mitte November 6 Wochen gut gemacht (produzieren jetzt mehr)...
     
  19. TS
    Ben1988

    Ben1988 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    muss mal fragen aber ich glaube sehr viel früher kommt er nicht weil wir est anfang dezember bestellt haben.
    andere frage bekommt man von ford eine auftragsbestätigung???-sprich wenn das fzg bestellt ist eine bestätigung?
    ich habe noch keine bekommen, kann natürlich sein das ford das nicht macht nur ich kenne es von vw das binnen einer woche das ding da ist.

    mfg
     
  20. fiestaFutura1.3

    fiestaFutura1.3 Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe direkt von Ford eine Bestätigung erhalten, genauso vom Autohaus.